Haben sie Fotos des VW Passat?

Diskutiere Haben sie Fotos des VW Passat? im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Ich brauche Fotos neues VW Passat Variant (3C) in dunkel blau (z.B. Shadow Blue). Haben sie diese Fotos.
  • Haben sie Fotos des VW Passat? Beitrag #1

pv3c

Ich brauche Fotos neues VW Passat Variant (3C) in dunkel blau (z.B. Shadow Blue). Haben sie diese Fotos.

• Haben sie Fotos des VW Passat? Beitrag #2

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Links im Menü kommst du zur "Galerie-Suche".
Passat 3C auswählen, dann Variant und dann 3C Shadow Blue und dann auf suchen und schon hast du einen gefunden! ;-)

• Haben sie Fotos des VW Passat? Beitrag #4

pv3c

Haben sie andere Bilden aussen dieses.

• Haben sie Fotos des VW Passat? Beitrag #5

elyptic

Für andere Bilder außer denen empfehle ich den Fahrzeugkonfigurator auf http://www.volkswagen.de[/url]

Thema:

Haben sie Fotos des VW Passat?

Haben sie Fotos des VW Passat? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten