Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Haben Injektoren lager die man wechseln muss
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spiddy1980, post: 697072, member: 22855"] Hallo an alle Passat Fahrer Ich habe eine frage,und vielleicht kann man mir weiter helfen.Es ist ich habe seid zwei tage,so ein klackern im Motorraum bereich.Ich war jetzt bei zwei werkstätten,und die hatten den verdacht.Das eine Einspritzdüse defekt ist.Ich war schon total verzweifelt,und habe gedacht scheiße.Das wird ein teuren Spaß.Daraufhin habe ich ein bekannten angerufen.Und der hat mir gesagt,ich soll mal.Zur eine Werkstatt hin fahren,die Motoren instand setzen.Daraufhin bin ich da hin gefahren.Der hat sich das angehört.Und meinte zur mir,das es nicht die Einspritzdüsen sind.Das würde ich sehen,dann würde weißen qualm raus bekommen außen auspuff.Und der würde bocken,und nach der zeit in meinen Display anzeigen.Und ich würde das hören außen auspuff.Dann würde der blubbern.Der hat mir gesagt,das wären die lager.Die oben auf den Injektoren sind.Das die nach der zeit verschleißen,und dann erneuert werden müssen.Und davon das klackern kommen.Und der würde da durch.Dann wieder ruhiger laufen.Der muss ja wissen,was der sagt.Der hat das ja gelernt.Gibt es sowas überhaupt,ich habe es nicht gehört.Oder meinte der was anderes Gruß Spiddy1980 P.S : Würde mich freuen,wenn ich infos bekommen würde.<br /><br />-- 10.09.2010 - 21:39 --<br /><br />Ihr könnt mich auch pn schreiben.Wenn ihr wollt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Haben Injektoren lager die man wechseln muss
Oben
Unten