Habe Probleme mit der ZV an einer Tür beim Passat 3BG

Diskutiere Habe Probleme mit der ZV an einer Tür beim Passat 3BG im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Eine Tür geht nicht mehr auf und zu mit der ZV.Wie kann man den Fehler eingrenzen?Von wo und wie wird es gesteuert?Wo suchen?Türverkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Habe Probleme mit der ZV an einer Tür beim Passat 3BG Beitrag #1

muellbox

Hallo
Eine Tür geht nicht mehr auf und zu mit der ZV.Wie kann man den Fehler eingrenzen?Von wo und wie wird es gesteuert?Wo suchen?Türverkleidung abbauen?Wie bekommt man sie ab?.Wäre für Tips dankbar.Rainer

• Habe Probleme mit der ZV an einer Tür beim Passat 3BG Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Benutzung der Suche im Forum,

dieser Fehler wurde erst 88mal besprochen - vielen dank für den 89. Thread...

Robb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe Probleme mit der ZV an einer Tür beim Passat 3BG

Habe Probleme mit der ZV an einer Tür beim Passat 3BG - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Oben Unten