Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Jürgen 3BG, post: 182229, member: 2974"] Dann werde ich mich mal der Schelte stellen :D :D :D Also das es überladen wirkt finde ich eigentlich nicht :oops: Die Mittelkonsole war einfach nur schwarz und das gefiel mir nicht, hatte aber auch keine Lust sie aus zu bauen um zu lackieren oder zu tauschen :oops: :oops: Im Gegenteil, bin am überlegen ob ich mir noch den Chromrahmen um den Schaltksack bastel und ob ich mir noch die Aluringe für die Lüftungsdüsen oben im Armaturenbrett besorge :oops: :oops: Mit dem Materialmix habt Ihr zum Teil Recht, werde die gebürsteten Lautsprecherringe gegen die hochglanzverchromten austauschen :lol: Und das die Bilder zu groß sind hätte ich eigentlich nicht gedacht, habe sie mit der geringsten Qaulität meiner Digicam gemacht und das ist halt 600*800 :roll: Das erklärt dann wohl auch die Qualität :( Im Tierecke Beitrag sind fast alle Bilder so groß und da stört es keinen :wink: Aber dann werde ich versuchen die nächsten klein zu kriegen :lol: :lol: :lol: Nichts destotrotz interessieren mich noch weitere Meinungen zu meinem Werk :roll: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Habe meinen Innernaum etwas modifiziert - Bilder!
Oben
Unten