habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein

Diskutiere habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute bin das erste mal da und habe schon jetzt herausgefunden, dass das Thema navi nachrüsten schon oft genug besprochen worden ist. Aber...
  • habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein Beitrag #1

markus26101980

hallo leute

bin das erste mal da und habe schon jetzt herausgefunden, dass das Thema navi nachrüsten schon oft genug besprochen worden ist. Aber ich habe immer noch eine Frage

Habe bei ebay geschaut wegen einen mfd d oder g diese Version passt in meinen Passi bj 99 2,8 V6 Highline
Da hat mich einer gefragt ob ich ein ori Radio verbaut gehabt habe - nun meine frage ist es wichtig oder egal welches radio verbaut gehabt habe.

Meine zweite frage wäre zum einbau:
benötige SAchen
umbau auf din 2 schacht
MFD D o. G
Antenne GPS
Adapter kabel von ebay schliesse ich nur zwischen radiostecker und navi ?
sonst noch was?
muß ich kabeln von sicherung wegnehmen oder selbst stecker erstellen oder reicht wirklich das eine adapterkabel das man bei ebay bekommt

mfg

bitte bitte antwort
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4605611237
artikelnummer von adapter

• habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn ein original Radio eingebaut war kannst du den Adapterstecker anschließen, wobei das Rausgeschmissenes Geld ist.

In der FAQ ist die ANleitung für den Anschluß ohne diesen Adapter.

Wenn ein Fremdradio eingebaut war ist die Steckerbelegung geändert worden, da vorher wieder ändern.

Gruß Lutschi

• habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein Beitrag #3

markus26101980

ja also brauche ich nur diesen siemens stecker und schliesse die angeführten kabeln(fußraum lichtschalter usw.) an und das war es dann? :razz:

• habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn man sich an die Einbauanleitung hält kann nichts schiefgehen.

Gruß Lutschi

Thema:

habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein

habe kein originales Radio verbaut gehabt kann ich jetzt ein - Ähnliche Themen

MCD tauschen 2015: Moin Moin, habe mich auf etliche Art und Weisen nun belesen zum leidigen Endlosthema MFD Navi tauschen gegen eine andere lohnenswerte Doppel DIN...
Navi MFD bitte um Hilfe ist wichtig: Hallo ich habe hier im Forum nach den eingestellten Beiträgen in meinen Passat 2,5 Tdi Bj.09/2002 ein Navi das Mfd Nachgerüstet und verkabelt nur...
Alternative zu Delta 6 gesucht: Hallo Allerseits, wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio zu meinem iPod für meinen...
MFD raus und wieder normaler Radio/ CD Spieler von VW rein..: Hallo, ich habe dank diesem Formum hier vor ca. einem Jahr meinen gestohlenes NAvi MCD im Passat gegen ein neues MFD Version G Ersetzt, danke...
MFD "G" nachrüsten, Doppel-DIN vorhanden...: Hallo! Ich habe die Suche benutzt, aber nicht das gefunden was ich suche.. Ich möchte meinen Passat 3BG Variant mit einem original VW-MFD...
Oben Unten