Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Habe heute meinen InMotion Chip eingebaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hajo, post: 111182, member: 3396"] Hi. Da das hier Prima passt schreibe ich mal über meine Erfahrungen: Inmotion Chip bei E-Bay für 180Taler ersteigert und mit optionalem Sockel bestellt. (Passi 1,9 TDI mit 96KW). Chip bekommen und vom "Sauerländer" (Danke noch mal) einlöten lassen. Auf der Heimfahrt Ernüchterung, kaum Mehrleistung vorhanden :( Mit Herrn Grundner Telefoniert, kein Problem, bekomme "stärkere Version". Nach 1 Woche das Teil eingebaut und 1. Chip zurückgeschickt. Neuer Chip Klasse, Auto geht wie die Sau, im 3. Gang fangen die Reifen noch an zu jaulen, Goil. Bin zufrieden. Nach 2Wochen auf der Autobahn mal Testen was dort geht. Doch ab 180Km/h geht er in den Notlauf, angehalten Zündung aus, alles Normal, wieder nur bis 180. Fehlerauslese bringt das der Ladedruck zu hoch ist: 1 Fehlercodes gefunden: 17965 - Ladedruckregelung Regelgrenze überschritten P1557 - 35-10 - - - Sporadisch Frage: Warum passiert das nur im 6. Gang? Könnte ich die Regelung irgendwie "überlisten"? Mit Inmotion Telefoniert, bekomme wieder anderen Chip. Eingebaut (Gottlob hab ich den Sockel drin) und nun? Jetzt hab ich wieder die Leistung, die ich mit dem 1. Chip hatte, also fast Original. Mit Herrn Grundner Gemailt, ohne Ergebnis, angeblich soll mein LLM defekt sein, mit 2400 KM?????? Fazit: Ich bau das Teil wieder aus und A-leck. Für so wenig Mehrleistung lohnt sich das Risiko nicht mit der Rennleitung oder der Versicherung probs zu bekommen. Es hat sich wieder mal die Weisheit bestätigt: WATT NIX KOST, IS AUCH NIX:::::::::: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Habe heute meinen InMotion Chip eingebaut
Oben
Unten