Habe da etwas gefunden !!!

Diskutiere Habe da etwas gefunden !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Denke nicht das es das letzte Wort ist !! :D
  • Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #1

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Denke nicht das es das letzte Wort ist !! :D

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #2

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Aber chic, vor allen Dingen der Radsatz. Könnte ein Schnäppchen werden. Nur noch 21 h und erst EUR 10000,-

Volker

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Verkäufer wird schon dafür sorgen das er nicht zu billig weggeht.... !
Wir kennen doch alle die Tricks !! :eek:

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #5

vtcom

Punkte Reaktionen
0
oh oh,
es ist tatsächlich ein Schnäppchen geworden, oder??
Das Auto ist für EUR 12.272,22 weggegangen. Ist irgendwie nicht so richtig viel.

Volker

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich kenne diesen Wagen. Habe den mal auf dem Hof meines Freundlichen getroffen. Der Kerl ist professioneller Scheibenbekleber. Er kannte zwar das Forum, wollte aber nix mir uns zu tun haben :(

Er schreibt der Wagen sei unfallfrei, hmmm....
ich meine er hätte mir damals gesagt das die Umrüstung auf US-Style aufgrnd eines Front- und Heckschadens passiert ist. :flop:

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #7

Florian

Punkte Reaktionen
0
Doch einen Unfall?
Dann wollen wir mal abwarten, ob der Wagen irgendwann zum Forum gehört und alles ans Licht kommt (für den Käufer).
Das kann ja durchaus passieren, dieses Forum kennt ja inzwischen fast jeder Passatfahrer mit Internetanschluß... :razz:

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #8

Andrej

Punkte Reaktionen
0
tja, dem war wohl die erste auktion zu billig.

selber ersteigert oder ersteigern lassen.

2-3 dinge geändert und schon wieder rein damit.

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #9

Martins_3BG

N'abend,
in der ersten Auktion steht ja auch:

"unter der perfekt aufgebrachten Carbonfolie ist noch das ORIGINALE Wurzelholzdesign"

das hat er einfach abgezogen ... die Felgen und die Scheinwerfer scheinen bei der 2. Auktion nicht mehr dabei zu sein.

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Vor allem hat der erste Käufer auch positiv bewertet !
Das stinkt doch zum Himmel !! :flop:

Ich habe Ihn mal gefragt wie man zweimal das gleiche Auto verkaufen kann ?

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #11

recystar

Punkte Reaktionen
0
...wie kann man nur so blöd sein, sich selbst zubewerten und dann den gleichen artikel noch einmal anbieten...mal schauen, wann er ihn das dritte mal anbietet. 8) 8)

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #12

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

Nu ma ehrlich,
Wer so'ne verbastelte, zig mal umgebaute, verschlimmbesserte und wahrscheinlich reparierte (Unfallfrei ... har, har ) Karre kauft, die unter so dubiosen Umständen angeboten wird, dem ist doch wohl echt NICHT MEHR ZU helfen.

Und dann noch die Frechheiten des Verkäufers: "Sparen Sie sich dämliche Nachfragen ... "

aber Naja: jeden Tag steht morgens mindestens ein Idiot auf. Marktwirtschaft ist, ihn zu finden und auszunehmen ...

mfg,
der KolbenFresser

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #13

Dani

Punkte Reaktionen
0
in der ersten auktion sieht man den innenraum... was ist dort für ein lenkrad drinne??? hab ich noch nie gesehen... !?

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #14

Dani

Punkte Reaktionen
0
@LeiStyle

jetzt seh ichs auch bei der 2ten auktion, das da kein emblem mer drauf ist...
hab mich schon gefragt, was silver raid ist :gruebel:
;)
danke!

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #15
Lefran

Lefran

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hatte der nicht in der ersten Auktion was Tiptronic geschrieben ? In der zweiten Auktion ist es auf einmal nur noch Automatik.

Irgendwie stinkt das Ding mächtig nach faulen Eiern.

• Habe da etwas gefunden !!! Beitrag #17

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
ohjeee, was soll den das ganze von dem

Thema:

Habe da etwas gefunden !!!

Habe da etwas gefunden !!! - Ähnliche Themen

Injektoren 2.0TDI: Guten Tag liebe Gemeinde. Da mein Motor das zeitige gesegnet hat letzte Woche wollte ich den neu aufbauen. Zeit für nen Neuaufbau 😄 Jetzt habe...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten