Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
habe bei Ebay teuer Schrott gekauft
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bertl, post: 244753, member: 708"] Hallo Gemeinde Ich habe im Oktober des Vorjahres, bei Ebay einen 12-teiligen Querlenkersatz erworben. Verkäufer war balatonszemes771d (H & S GmbH,Kfz-undMaschinenbedarf,Eichenbühl 3 ,92331 Lupburg) Soweit das mal, die Querlenker wurden mitte Dezember eingebaut, nichts ungewöhnliches dabei aufgefallen, die Gummilager sind etwas weicher als serie aber ansonst gut verarbeitet, meinte ich damals. Die Spurstangen wurden dann von einer Werkstatt anfang Jänner eingebaut, wobei mir schon nach kurzer Fahrt ein schwammiges Fahrgefühl auffiel. Die Werkstatt hat dann alles noch mal angeschaut und festgestellt das die Silentdämpfer der Spurstangen Spiel haben. Auf der einen Seite sind es gute 5mm und auf der anderen etwas weniger. Ich tippe mal das dieser Gummi zu weich ist, denn man muß schon kräftig drann ziehn das sich was tut. So nun war die jährliche Überprüfung an der Reihe, und was soll ich sagen Durchgefallen. Spurstangen zu viel Spiel, war mir klar, und jetzt kommt`s der Gummibalg vom Traggelenk ist rissig und spröde als wär er 100 Jahr alt, und das nach ca. 2 monaten. Der gummi ist regelrecht hart. Über lang oder kurz (eine seite ist schon offen) werden diese Gelenke auch hinüber sein. Der Hersteller ist übrigens Mapco, Sitz in Deutschland. Habe beide schon kontaktiert bis jetzt keine Antwort. da ich in Österreich wohne und die Teile aus deutschland kommen, denke ich mal, hab ich schlechte Karten - oder, mangels beweise. wie läuft das ab, wenn ich mal angenommen neue Teile bekomme, wer bezahlt mir den Einbau und erneutes Spureinstellen. Last mich raten - ich selbst. Wie soll ich mich verhalten, bzw welche Möglichkeiten bleiben mir. Den anscheinen schaltet die Firma, sowie der Verkäufer auf Schotten dicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
habe bei Ebay teuer Schrott gekauft
Oben
Unten