Hab ich Sitzheizung ???

Diskutiere Hab ich Sitzheizung ??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?: ich heute mal wieder meinen sitz verstellt und da fasse ich doch mal glatt falsch drunter und hab da mal nen stecker mit drei kabeln dran in...
  • Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #1
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:?: ich heute mal wieder meinen sitz verstellt und da fasse ich doch mal glatt falsch drunter und hab da mal nen stecker mit drei kabeln dran in der hand (der ist da auch irgendwo dran :D )

eigendlich soll ich keine sitzheizung haben aber was kann das sein :?:

Grüße vom Roky

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Seiten Airbag oder Sitzheizung.

Wobei wenn du eine Sitzheizung hast,hast du auch die Schalter in der Mittelkonsole!

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch bestimmt die Kabel vom Seitenairbag :?:
Oder etwa nicht :?:

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #4

Stefan

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

damit hast du wohl 'nen Airbaganschluß gekillt :?

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #5
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
:oops: ach mensch jetzt wo ihr es sagt solch einmist hab ich ja auch noch dran

ich hab ich schon gefreut :D und nun bin ich wieder traurig :cry:

aber danke für eure super super schnellen antworten :top:

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #6
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Mensch Roky,
Was machst Du denn für Sachen.

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #7
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
@ der bärliner

:oops: naja ich hab ja noch nichts weiter gemacht, außer mich schon urste gefreut :D :D :D

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #8
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
:lol: na dann viel Spaß beim wiederanschließen des Steckers

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Öhm, die Sitzheizung heizt aber meines Wissens nur nach manueller Betätigung eines regelbaren Drehschalters. :lol:

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #10

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
Öhm, die Sitzheizung heizt aber meines Wissens nur nach manueller Betätigung eines regelbaren Drehschalters. :lol:

Bei Roky sieht die Sache demnächst wahrscheinlich etwas anders aus: Airbagauslösung nach manueller Betätigung eines regelbaren Drehschalters. :D :wink:

Mike

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #11

stab23

Punkte Reaktionen
1
Da muß er aber schnell drehen können im Notfall...... :lol: :D

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #12
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mal eine dumme frage: wenn es tatsächlich der stecker von airbag gewesen sein soll, geht dann nicht im kombi die airbagleute an???

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #13

stab23

Punkte Reaktionen
1
Roky schrieb:
:?: (der ist da auch irgendwo dran :D )

:?:

Grüße vom Roky

Er schreibt aber nicht, das er den auch abgemacht hat. Er hat ihn nur gefunden. Also leuchtet da keine Warnlampe.

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #14
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
aber wenn es der seitenairbag sein sollte, ist es dann nicht so, wenn der nicht angeschlossen ist, warum auch immer, das die warnleuchte sich meldet?
es kommt doch keine rückmeldung vom airbag! od. für was ist sonst die warnleuchte???

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #15
Roky

Roky

Punkte Reaktionen
0
stab23 hate die sache gut erkannt ich hab nichts abgezogen noch zerschnippelt oder so ich bin doch nen vorsichtiger :D :D und frage lieber erst hier im forum :top: wie es sich gehört :D :D

• Hab ich Sitzheizung ??? Beitrag #16

knigge

Punkte Reaktionen
0
@mikeB70:

:respekt:, der war gut :respekt:

Thema:

Hab ich Sitzheizung ???

Hab ich Sitzheizung ??? - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Oben Unten