Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Hab endlich meinen Passat ! ABER ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ralle, post: 200967, member: 2203"] Hallo Tuningcop, schade das du Pech hattest bei deinem Passat kauf. Ist der vom Händler? Wenn ja, dann hast du ja Glück wegen der Garantie für 1 Jahr, oder gar eine Gewährleistung von 24 Monaten, die aber alle Händler die ich kenne ausschließen und durch die Garantie sich absichern. Also ich tippe auf den Leistungsmangel durch einen defekten LMM, ist nen allgemeines Problem bei vielen Herstellern, weil es halt ein Zuliefererteil ist und die werden von den Herstellern halt kurz gehalten. Aber falls du deinen Passat Privat gekauft hast, mußt du es wohl selbst bezahlen, aber dieses Teil ist auch nicht so teuer, kostet im Tausch so ca. 80 Euro + Einbau. Zu der Beule, hm schade, da wird sich keiner für Verantwortlich zeigen. Sobald du vom Hof bist, ist es nicht mehr zu reklamieren. Und falls sie schon bei Vorbesitzer drin war, hättest du sie auf dem Hof beim Besichtigen bemängeln müssen. Ist schade, aber nicht zu ändern, beim nächsten mal besser kontrolieren. Den defekten 2. Schlüssel muß auch der Händler ersetzen oder auch der Private, wenn du den Schlüssel vorher nicht gesehen und testen konntest. Beim Privaten wird es schwer sein, sich mit dem auseinander zu setzen. Versuch macht klug. Rost sollte bei einem VW und schon gar nicht bei einem Vollverzinkten VW vorkommen, der Passat hatte in dem Baujahr noch 11 Jahre Garantie auf Durchrostung gehabt, die Angleichung auf 12 Jahre wie beim Golf IV und Lupo kam aber auch in der Zeit deines Baujahres. Egal, auf jeden Fall hat er noch Garantie vom Werk, da kannst du zu jedem VW-Händler fahren und auf Nachbesserung bestehen. So ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Spaß noch mit deinem Passat Ralle [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Hab endlich meinen Passat ! ABER ...
Oben
Unten