Hab eins gefunden! Hilfe obs passt

Diskutiere Hab eins gefunden! Hilfe obs passt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hab nen 3b mit blauer Beleuchtung, da müsste doch die anzeige passen oder??? Bitte schnelle hilfe Danke...
  • Hab eins gefunden! Hilfe obs passt Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Das kommt darauf an ob dein jetziges Kombi auch schon die 920 in der Nummer hat oder nicht.

Wenn deins ein 919 ist wird er nicht funktionieren.

• Hab eins gefunden! Hilfe obs passt Beitrag #3

PassatVari

Punkte Reaktionen
0
Und wo kann ich das sehen?
Kombi raus? wie geht das ist das aufwendig?

Thema:

Hab eins gefunden! Hilfe obs passt

Hab eins gefunden! Hilfe obs passt - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Hilfe beim moderniesieren vom Passat 3B 1997: Hallo, ich besitze ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von 1997 mit manuelle schlatung. Ich besitze dazu noch ein Passat 3B 1.9Tdi 90PS(AHU) von...
Motorumbau Passat 3B: Hallo Liebe Passatfreunde, da mein 3B immer noch am rumbocken ist, ich schon so viel Zeit und Geld darin investiert habe, habe ich die Nase...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
1,9TDI ATJ Motorschaden - Dringend HILFE :(: Hi, jetzt melde ich mich mal wieder und dann leider gleich mit (ultra)-schlechten Nachrichten. Gestern auf der Heimfahrt im 2. Gang abgebogen...
Oben Unten