Hab ein Unmoralisches Problem !!

Diskutiere Hab ein Unmoralisches Problem !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute Ich hab ein echt Sa.dummes Problem, wobei ich mich lediglich nicht entscheiden kann, und ich einfach mal eure meinung wissen will, was...
  • Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #1
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Ich hab ein echt Sa.dummes Problem, wobei ich mich lediglich nicht entscheiden kann, und ich einfach mal eure meinung wissen will, was ihr machen würdet.

Ich besitze nunmehr "2" 3b Variant, und einer soll verkauft werden.

1. 03.98, Trendline, 81KW/110PS 1,9er TD"I", 220000 Km, u.s.w. Motor erst bei 200000 Komplette Pflege (Klima, Zahnriemen, Stoßd, davon Kupplung nicht mal 5tkm alt), Wurzelholz nachträglich, Keine MFA, MAL, Sitzheizung, 4x EFH, Abn. AHK, ehemaliges Arbeitfahrzeug, daher natürlich mit Benutzungsmängeln.

Für den würd ich grad mal 4700.- kriegen

2. 03.00, 66KW/90PS 1,9er TDI, "47512"km, Tiptop Zustand, Keine Klima, Schiebedach, vorne E-Fenster, Keine Sitzheizung, kleine MFA, Klappschlüssel, Rentnergepflegt, Schwarz-Grau Innen, keine MAL, keine AHK.

Hängerkupp. wär eh egal, fahr ich sowieso nie, und wenn hab ich einfach keine.....

Für den wurde mir grad mal 7500.- geboten.

Ich verzweifle, wobei ich eher dazu neige den "Grossen, älteren" wegzutun, habe auch mehrere Seriöse händler angefahren.

Ich wär echt dankbar um eure Meinung/Entscheidung. :? :?

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #2

Manuel A4 TDI

Ich würde die 90PS Möhre abgeben.

Gruß

Manuel

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #3

Däumling

Punkte Reaktionen
0
Verkauf beide, und hol Dir einen nach Deinen Wünschen!

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #4

Mettallfist

Punkte Reaktionen
0
  • Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #6

v6basti

Punkte Reaktionen
0
Zusammen 12200.- da bekommt man schon was schönes für. Es sei denn, Du brauchst das Geld. Dann den 90PS weg.

gruss v6basti

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #7

Hitman_05

jo behalt den alten, denn was ich gehört haben soll halten die motoren die 300tkm locker aus. aber nur solange der innenraum u.s.w. top gepflegt ist, dnen sonst macht es ja keine freude das auto zu bewegen....

oder eben beide weg und ganz neuen kaufen!!!

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #8

Balimann

Punkte Reaktionen
1
Den mit dem AFN-Motor würde ich auch nicht verkaufen, bei guter Pflege ist das noch nichtmal die Hälfte der km, die der zurücklegen kann!

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #9
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich würde auch den alten behalten .... da machst du einfach weniger miese und da ja erst alles gemacht wurde hält der schon noch ne weile :top:

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #10
passatchrissla

passatchrissla

Punkte Reaktionen
0
Ok.

Dann bedank ich mich schonmal für eure Meinung.

Ja da liegt dann halt das kleine "Moralische" problem. Erst hab ich meinen dicken so schön aufgepeppelt, und dann soll ich ihn gegen nen jüngeren tauschen. :( :cry:

Ja ich häng doch mehr an meinem Grossen, und ich werd jetzt mal weiterschauen.

Gruß Passatchrissla

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #11

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
ich würde den mit KLIMA behalten , im Jahre 2005 ein Auto ohne Klima muß nicht wirklich sein !

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #12

Tuddi

Punkte Reaktionen
0
ich würde den mit KLIMA behalten , im Jahre 2005 ein Auto ohne Klima muß nicht wirklich sein !

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #13

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich würde den behalten, der das Budget am meisten belastet hat, also den mit 220TKM. Da hast du soviel reingesteckt und kriegst das durch den Verkauf kurzfristig eh nicht eingespielt, oder?

• Hab ein Unmoralisches Problem !! Beitrag #14

recordable

Moin,

allein wegen der Klima würd ich den älteren schon behalten. Also weg mit dem jungen Spund! :bindafür:

Gruss recordable

Thema:

Hab ein Unmoralisches Problem !!

Hab ein Unmoralisches Problem !! - Ähnliche Themen

Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Oben Unten