Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Hab die Blackbox gefunden doch nun geht es weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="tobinator33, post: 233071, member: 6664"] Wo Du recht hast hast Du recht, ich dachte halt nur das den alten Beitrag niemand mehr intessiert hätte und der somit unbeantwortet geblieben wäre. Ja ich weis was jetzt kommt Ihr lesst alles egal wie alt und so weiter aber so weit konnte ich halt net denken :D bin ja auch erst 17 und mach erst meinen Schein und da kommt man eben auf solche dummen Gedanken :) also danke nochmal! Denkst Du echt das das Micro net funtzt also auf einen Versuch würde ich es ankommen lassen weil wo das Verstecht ist weis ich erstens net aber bestimmt oben in der Deckenleuchte und wie soll ich da bitte an das Kabel heran kommen da muss doch der ganze Wagenhimmel und die A-Seulen Verkleidung weg, oder? Beim Lautsprecher glaube ich ist es net so schwer weil ja kein Lautsprecher dran hängt sondern zum Radio geht. Danke Tobi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Hab die Blackbox gefunden doch nun geht es weiter
Oben
Unten