Hab den Passi verkauft.

Diskutiere Hab den Passi verkauft. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So Jungs und Mädels. Wollte mich mal kurz verabschieden. Fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer :cry: Man sollte halt nie einfach nur mal so zum...
  • Hab den Passi verkauft. Beitrag #1

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
So Jungs und Mädels.
Wollte mich mal kurz verabschieden. Fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer :cry:
Man sollte halt nie einfach nur mal so zum gucken mit seiner Frau auf einem Sonntag zum Schautag durch die Autohäuser schleichen. :)
Gestern Abend habe ich meinen Passi in hoffentllich Gute Hände abgegeben.

Bei mir wird es nun ein Vernunftsauto. Sprich ein Sharan mit einer vernünftigen Ausstattung:
1.8T Highline , EZ 12/02 , 16700 km und Randvoll.
Xenon , Doppelklima , großes Navi , PDC , heizbare Frontscheibe , Regensensor , anklappbare Spiegel , Multifunktionslenkrad , autom. abblendbarer Innenspiegel usw , usw.

Denn kann ich jetzt auch mal "einen kleinen Ausflug zum Strand , mit Mutti und den kleinen" machen . "Denn Kinder brauchen ordenlich Platz" (Hab zwar nur eins , aber naja)

Alos Leute , ich werde sicherlich noch ab und an bei Euch mitlesen , und Danke für die Gute Zeit bei Euch.

Ciao
Tobi

• Hab den Passi verkauft. Beitrag #2

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
Moin.

Das ist natürlich schade, dass wir so ein Mitglied verlieren, aber ein Sharan ist ja kein Fremdkörper. Hätte es ein Vari nicht auch getan?

Gruß

Mark

• Hab den Passi verkauft. Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Oh...
Und wieder einer der ersten Stunde weniger :(
Wünsche dir mit deinem "Großen" alles Gute und auch viel Spass!
Bleibst du vernünftig...oder wirst du den evtl. chippen??

• Hab den Passi verkauft. Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Denk an die "Anrechnungs-Aktion" bei Digi-Tec.
Die bauen den "alten" Chip aus und rechnen einen gewissen %-Satz beim Kauf eines Neuen an.
Könnte für den neuen 1.8T interessant sein ;D

...immhin gehtst Du dem Forum ja nicht verloren, wenn Du immer noch mitliest.
Hoffe wir hören auch in Zukunft von Dir :!:

Thema:

Hab den Passi verkauft.

Oben Unten