Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
H&R Federn beim V6 4Motion wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 244897, member: 13"] Huch, wasn da los? :lol: Leute, guckt mal auf meine Page unter Autos, Passat und dann bei Downloads. Da hab ich was für das Fahrwerk 4MO hinterlegt. Und beim Motortausch auch etwas versteckt weitere Infos über das Fahrwerk, Koppelstangen und SportStabis, das sollte ich mal in die Umbautenliste rauslegen. Und dann gibt es auch noch eine eigene Seite mit nur dem Fahrwerk, ok Federn....wenn man sich also alles zusammensucht hat man eine Anleitung in Bild und Text . Ich überlege gerade ob bei der Limo hinten was anders ist als bei dem Vari...also aufpassen! Und wenn wir schon bei der Veredelung vom Fahrwerk sind, die Domstrebe vom Audi A6 ist ein Hammer....wer das von den neuen Jungs noch nicht kennt......gibts auch auf meiner Seite. In Summe hab ich folgendes Fahrwerk für den 4MO gebaut: Federn von ABT (Produzent Eibach) Sportdämpfer von VW (ich glaube Sachs oder Boge) Sportstabilisatoren vo und hi (als Besonderheit beim 3B den hinteren vom BG, das passt) Koppelstangenupdate, unbedingt machen Domstrebe vom A6, modifiziert auf den Passat, macht die Karre merkbar steifer. naja, und noch ein paar Kleinteile dazu, so Gummitüllen und Zeugs. Das Fahrwerk ist knackig und bleibt dabei fahrbar. Da ich auch etwas Bodenfreiheit brauche nicht zu tief, und wegen den Kindern nicht zu knallig, Auto liegt wirklich gut auf der Straße. Ich bin damit wirklich sehr zufrieden. Ich hoffe es hilft Euch weiter... Nein, ist alles ident. Lediglich der Trick mit dem hinteren Sportstabi, siehe oben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
H&R Federn beim V6 4Motion wechseln
Oben
Unten