Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maurice, post: 301171, member: 4125"] Hab leider keines der beiden Radios nur habe ich fast die befürchtung wenn du sogar 2 woofer verbaust das dir die Originalen Lautsprechr irgentwie untergehen nur über den Radio gespielt hatte am Anfang auch nur Originale drin und die wahren sogar ohne Sub ziemlich am limit muß aber auch sagen das ich ihnen nichts geschenkt hab. Habe und hatte es auch schon im Passi ein Alpine 9833RB dürfte aber was du geschrieben hast nicht in deiner Preisklasse sein Alpine hat jetzt was ich so mitbekommen habe eine neue Serie drausen 9855 oder so in der Art die sind auch schon in den günstigeren Preisklassen brauchbare Geräte dabei mit MP3 udgl. Schreib bitte wie du dich entschieden hast. Würde je nach dem was du für eine Entstufe hast (Leistungsbezogen) ein Frontsystem (gibt auch schon günstige was einiges können) und dan gebrückt einen Woofer ansteuern hatte das auch so in meinem Passi muß sagen wahr echt begeistert (und auch jeder der mitfuhr). Hatte damals drin Focal Frontsystem damals 250 Euro heut glaub ich sogar nur mehr 150 Ein 4 Kanal Impuls Endstufe (gebrückt jeweils fürs Frontsystem) einen JL audio Woofer :top: 60 Euro von einem unfall Seat und eine 2 Kanal Endstufe gebrückt für den Woofer. Die hinteren könntest du ja drin laßen wenns sein muß würd sie aber raus schmeißen (abhängen) hatte es auch so und wie gesagt wahr Top. Habe jetzt verbaut (Audi A6): Audio System Endstufe F4 600 (4x145Rms an 4Ohm) für Front (AD 600 150 Rms) und für den Sub (2 OHM Woofer Marke Cadence Beast) und eine 2 Kanal Endstufe Audio System F2 300 2x150Rms an 4 Ohm für die Kickbäße (Emphaser Kick oder so). Endstufen:Top--- Preis/Leistungsverhältmis Woofer :Geschmacksache Lautsprecher: Frontsystem: Einzigartig ziemlich Pegelfest Klang vielleicht nicht ganz so gut wie der der Focal dafür ist der Hochtöner nicht so agressiv (und wie geschrieben um einiges Pegelfester) Kickbäße muß ehrlich sein hätte mir die Knapp 400 Euro für die 2te Endstufe und die Kickbäße lieber gespart aber vielleicht wird es ja besser durch meine Doorboards die Gerade in Arbeit sind weil die Lieben Herren bei Audi die Lautsprecher auf die Verkleidung montieren mußten und nicht wie beim Passi auf den Agregatträger man sieht es ist nicht alles Gold was 4 Ringe hat :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
gutes Radio, Pioneer? Alpine? (+ AMP + SUB) NEUAUFBAU!!
Oben
Unten