Gutes Angebot??

Diskutiere Gutes Angebot?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüß euch zusammen! Bin neu hier, also bitte nicht böse sein wenn ich die eine oder andere blöde Frage stell. :D Also hier gleich die erste...
  • Gutes Angebot?? Beitrag #1

Horst

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch zusammen!
Bin neu hier, also bitte nicht böse sein wenn ich die eine oder andere blöde Frage stell. :D
Also hier gleich die erste:

Bin stark dazu geneint mit einen 2001er zu kaufen und wollte fragen ob das ein gutes Angebot ist:

http://www.weltauto.com/gwboerse?SV...124196&BSTNR=3920&BTRNR=230&tmp=1137661309661

(Ich weiß ist eine Druckaufforderung, einfach Abbrechen klicken, hab keinen richtigen Link gefunden.)

Wär ein Händlerangebot und ich denke mir dass dieses Auto wirtschafltich ganz gut ist (Verbrauch, Reparaturen, Verschleißteile).
Der Kaufpreis übersteigt zwar mein Budget aber ich will halt gleich was gescheites.
Was meint ihr dazu??

mfg
Horst

• Gutes Angebot?? Beitrag #2
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich finde, der Preis paßt für einen Österreich-Highline.
Allerdings würde mich die KM-Leistung nervös machen. Das ist verdächtig niedrig! War ein Rentner der Vorbesitzer?

• Gutes Angebot?? Beitrag #3

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Mich würde die KM Leistung stutzig machen.

Wer kauft sich ein Diesel der nur 7000km im Jahr fährt!!!

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen oder ist es evtl. ein Austauschmotor und die KM gilt nur für den Motor?

• Gutes Angebot?? Beitrag #4

Horst

Punkte Reaktionen
0
Rudi schrieb:
Ich finde, der Preis paßt für einen Österreich-Highline.
Allerdings würde mich die KM-Leistung nervös machen. Das ist verdächtig niedrig! War ein Rentner der Vorbesitzer?

Danke erstmal für die rasche Antwort!
Jaja, bei uns im Ö-Land kostet alles ein wenig mehr.
Die km würde ich genau überprüfen. Find ich auch verdächtig wenig. Ev. würd ich mir die sogar garantieren lassen, falls der Händler dabei einsteigt. ????
Ankaufstest wär sowieso klar, auch wenns ein Händler ist.
mfg

• Gutes Angebot?? Beitrag #5

rst412

Punkte Reaktionen
0
"Weltauto" ist sowas wie ne Marke. auch eingetragen und rechstgeschützt.
kannst ja mal die agb dazu durchlesen.
zudem meist einiges überteuert wenn sie 100% ok sind.

aber ich würd drauf tippen, dass der wagen entweder grobe optische macken aufweist oder das serviceheft ungewünschte einträge enthält. ..so aus meiner erfahrung raus die ich letzten sommer gemacht hatte.

• Gutes Angebot?? Beitrag #6

Horst

Punkte Reaktionen
0
rst412 schrieb:
"Weltauto" ist sowas wie ne Marke. auch eingetragen und rechstgeschützt.
kannst ja mal die agb dazu durchlesen.
zudem meist einiges überteuert wenn sie 100% ok sind.

aber ich würd drauf tippen, dass der wagen entweder grobe optische macken aufweist oder das serviceheft ungewünschte einträge enthält. ..so aus meiner erfahrung raus die ich letzten sommer gemacht hatte.

Naja Händler sind immer teuer.
Aber das ganze ist eh hinfällig, weil mich der Händler jetzt grad kontaktiert hat, dass der Passat weg ist. :( Ich werd nie was gescheites finden.
Trotzdem danke,
mfg

• Gutes Angebot?? Beitrag #7
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, es gibt immer wieder Autos, die wenige Km haben. Ein Beispiel ist mein Vater hat einen Golf TDI, habe jetzt gerade Öl gewechselt, Km Stand 5500!nach einem Jahr.

Der Preis hätte bei dieser Km Leistung gepasst. Wir haben auch gestern einen Passi reinbekommen, TDi,Silber High Line,Bj 2001, Km 45t.
Das Auto ist wie neu. Nur, das Teil ist genau 2 Stunden am Hof gestanden, und ist schon wieder weg. Hätte 15 t Euro gekostet.
Darum, wenn man so was findet, sofort zuschlagen, bzw. 2 Tage kann man sich einen Gebrauchten kostenlos reservieren lassen.

Edit: Einen habe ich noch gefunden.
http://www.weltauto.com/gwboerse?SV...84730&BSTNR=16092&BTRNR=200&tmp=1137693726345

Thema:

Gutes Angebot??

Gutes Angebot?? - Ähnliche Themen

Tausch Passi vs. Passi: Hallo Leute Es geht um folgendes: Habe mir heuer einen Passat zugelegt. Naja das Problem dabei ist das mir die Erhaltung des Wagens etwas zu...
Oben Unten