Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe..

Diskutiere Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe.. im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @ alle die sich mit den Steuergeräten der Auto's besser auskennen als mit einem Geschirrspühler.... :D Ein Bekannter von mir hat mich gebeten...
  • Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe.. Beitrag #1

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ alle die sich mit den Steuergeräten der Auto's besser auskennen als mit einem Geschirrspühler.... :D

Ein Bekannter von mir hat mich gebeten mal kompetente Leute zu fragen, wie man bei einem Golf V die Gurtwarnleuchte ausschalten kann.
Diese Frage gebe ich an euch weiter.

Vielen Dank schon im voraus!

Maze

• Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe.. Beitrag #3

Wombat08

Punkte Reaktionen
0
@ Mailman

.... einen schnellen Dank für die zügige Antwort!!!

Maze

• Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe.. Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hallo, das ist aber ein Golf 5, das ist einen ganz andere Geschichte.

Man benötigt dazu den neuen 5052 Tester, Adresse 17, Codierung ändern.

An die erste Stelle eine 1 setzen .
zb. vorher 3303- nachher 1303.
Aber es wird auch die Leuchte im Kombi deaktiviert.

Thema:

Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe..

Gurtwarnleuchte deaktivieren! Aber wie? Beim Golf V Hilfe.. - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde, mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten. Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Oben Unten