Gurt Rücksitzbank Mitte ausbauen

Diskutiere Gurt Rücksitzbank Mitte ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Ich bin dabei meine Innenausstattung zu tauschen. Nun habe ich das Problem, dass ich den mittleren 3 Punkt Gurt Tauschen müsste. Deshalb...
  • Gurt Rücksitzbank Mitte ausbauen Beitrag #1
nuss84

nuss84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin dabei meine Innenausstattung zu tauschen.
Nun habe ich das Problem, dass ich den mittleren 3 Punkt Gurt Tauschen müsste.

Deshalb meine Frage:

Wie bekommt man am einfachsten den alten Gurt (Mitte; komplett) aus der Rückbank ausgebaut???

Schön wäre eine bebilderte Anleitung :D
Hoffe mir kann jemand helfen.

MfG

Thema:

Gurt Rücksitzbank Mitte ausbauen

Gurt Rücksitzbank Mitte ausbauen - Ähnliche Themen

KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Passat 1.8 3B5 Bj99 125PS 4Motion Nockenwellenversteller: Hallo, ich mal wieder mit meinem 600€ Passat, der mich bisher jeden Tag ohne Probleme zur Arbeit gebracht hat :) Ich habe jetzt einiges in...
Einpritzpumpe undicht! Diverse Fragen!!!: Moin alle zusammen, erstmal zu dem Problem: Meine Einspritzpumpe ist offensichtlich an 2 Punkten undicht und ich möchte diese gerne von einem...
Thermostatgehäuse AZX ausbauen: Hallo, fahre seit einigen Jahren einen 2002er V5 AZX passat 3bg limouisne nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem dass das Fzg nur langsam...
Oben Unten