Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Gummimetalllager im Hilfsrahmen HA 4Motion wechseln
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="susi(m), post: 702009, member: 6755"] also beidseitig aufbocken muß ich eh und die 4 Schrauben raus machen. dann haste recht, dass es net viel mehr aufwand is, die reifen runter, bremssättel und kardan ab und raus mit dem ganzen rahmen. schau mir morgen das ganze noch mal genau an, da ich eh die simmerringe an den beiden Diff-Abgängen tausche und gleich neues öl rein tu (is ja eh klar). heut hab ich scho rechts und links die äußeren Achsmanschetten getauscht. werd dann gleich mal messen und mir auf der arbeit was drehen (oder drehen lassen) um des lager mit einem Hydraulikzylinder raus und rein zu pressen. hatte eigentlich nur noch geplant, die Rückschlagventile für die Ölversorgung in den beiden Köpfen zu tauschen und dann erst wieder zum nächsten Ölwechsel was zu machen, aber dann kommt halt des Lager auch noch dran. mal schaun, was des wieder für ne arbeit wird. vielen dank für die Infos. ciao stefan [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Gummimetalllager im Hilfsrahmen HA 4Motion wechseln
Oben
Unten