Gummifussmatten "Cargoliner"

Diskutiere Gummifussmatten "Cargoliner" im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, nachdem ich meinen Dad nun endlich zu einem 3C überreden konnte, (hoffe er meldet sich hier noch selbst an... WINK WINK) sucht er...
  • Gummifussmatten "Cargoliner" Beitrag #1
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich meinen Dad nun endlich zu einem 3C überreden konnte, (hoffe er meldet sich hier noch selbst an... WINK WINK) sucht er Fussmatten aus Gummi, möglichst in Schalenform.
Für den Jeep gibbet sowas, von der Firma Cargoliner, gibs sowas auch für den Passi?

Grüße Robb

• Gummifussmatten "Cargoliner" Beitrag #2

Scampi

Moin,

sieh mal bei ebay nach. Unter "Fußmatten Passat 3c" bekommst Du eine ganze Latte an Angeboten.

Suche selbst und falls jemand Erfahrungen mit Gummifußmatten hat, bitte melden.

Evtl. kommen auch noch richtig dicke Kokosmatten in Frage. Das sind echte Dreckfresser.

Schönen Gruß

Scampi

• Gummifussmatten "Cargoliner" Beitrag #3
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

ich hab mir fürn Winter die Originalen Gummifußmatten vom :D besorgt.
Die haben eine leichte Erhöhung am Rand die man durchaus als (niedrige) Schalenform bezeichnen kann.
Das Fassungsvermögen entspricht zwei tropfnassen Schuhen und zwei Hosenbeinen die bis zu den Knien mit Schnee voll sind... :? (halber Meter Schnee und Ketten montieren! Mehr sag ich net!)

MfG
DaThommy

Thema:

Gummifussmatten "Cargoliner"

Gummifussmatten "Cargoliner" - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Fragen zu Wechsel MFD2 auf Pioneer AVH-X2500BT: Hallo werte Forengemeinde, ich möchte gerne das im meinem kürzlich erworbenen Passat eingebaute RNS MFD2 CD gegen ein Pioneer AVH-X2500BT...
Merkwürdige Probleme mit Kühlwassertemperatur: Hallo zusammen, das Problem betrifft meinen Passat 3B Variant, 1,8er 20V ADR Motor, Baujahr 97 Zuerst mal zur Vorgeschichte. Der Wagen war...
Neuer Forumspartner - Mydalle: Hallo, es gibt einen neuen Partner des Forums den ich Euch gerne kurz vorstellen möchte. Es handelt sich um einen persönlichen Freund von mir...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten