Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr?

Diskutiere Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallölchen, :hallo: habe in der Mittelkonsole ein Kassetenfach, das ich nicht brauche und ausbauen will. jetzt meine Frage : gibts da für die...
  • Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr? Beitrag #1
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
Hallölchen, :hallo:

habe in der Mittelkonsole ein Kassetenfach, das ich nicht brauche und ausbauen will.
jetzt meine Frage : gibts da für die Stelle ne grosse Gummieinlage oder wurden diese Kassetenfächer serienmässig verbaut?
wenn es so eine grosse Gummieinlage gibt, weiss vielleicht jemand die Teilenummer in beige?

danke im Voraus.

• Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
3B0 863 301 5PT

Einlage fuer Ablagefach
hellbeige

3,90 EUR plus MwsT.

Wenn Du das Kassetenfach ausgebaut hast ist da allerdings ein Loch. Ich habe dieses damals mit einem passenden Blech geschlossen und dann die Matte darüber gelegt !

• Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr? Beitrag #3
lpg-3b

lpg-3b

Punkte Reaktionen
0
alles klar, danke für die schnelle Antwort !!! :top:

Thema:

Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr?

Gummieinlage in der Mittelkonsole Teile.Nr? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten