Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?!

Diskutiere Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi community, ich war letzt Woche beruflich in der schönen Hansestadt Bremen, und nachdem ich dort eine gute Nacht verbacht hatte, stand ich...
  • Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #1

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Hi community,
ich war letzt Woche beruflich in der schönen Hansestadt Bremen, und nachdem ich dort eine gute Nacht verbacht hatte, stand ich morgens um sechs vor meinem Passi....
...ihr könnt euch nicht annährend vorstellen, wie Begeistert ich war, als ich diesen keimigen, mit Schlamm verdreckten, Gullydeckel auf meinem hell beigen Beifahrersitz sah.
Da hat mir doch irgend so ein däm&%§ Ar“!§$ meine Scheibe mit diesem Ding eingeschmissen und dabei knapp 3´500 € Schaden gemacht.

Gestohlen wurde übrigens: eine Packung „Spermint“ Kaugummis!!!

:cry: :cry: Wer macht denn sowas??? :cry: :cry:

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
vielleicht einer mit schlechtem atem??? :lol:

sorry, aber manche leute sind schon echt krank, oder haste jemanden verärgert?

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #3

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Wenn man den finden würde...eben diesen Gullideckel um den Hals und ab in die Weser!! :evil: :evil:
Kann mir denken wie sauer du bist...hätte auch gek***t! :(

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
*grmblfx!!!*

solche typen gehören geteert und gefedert. hast hoffentlich teilkasko?

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #5

Didi

Punkte Reaktionen
0
Teilkasko wird da nichts nützen.

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Doch, es wurde ja was geklaut

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja, eine Packung Bubblegum..... :roll:

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ajo, geklaut is geklaut.

Dann is eben noch was weggekommen.
Ohne witz, da würd ich mich nich krum machen. War halt noch ne digicam im Auto.

Bei so nem schaden

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Wegen ner Packung Kaugummi?? Die sind doch alle krank!!! Hoffe die Versicherung zickt nicht rum. *Daumdrück*

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #10
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
hey, mein Beileid.
aber wie kommst du dann auf 3.500€ Schaden?

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #11

SwissPassi

Punkte Reaktionen
2
Mir ist Mal was ähnliches passiert vor etwa 2 1/2 Jahren, damals hatte ich noch einen Volvo 850 Bj. 93. Als ich am Morgen nach einem Discobesuch zum Auto kam, hatte ich eine riesen Beule in der Fahrertür. Bei näherem hinsehen habe ich unter dem Auto einen Gullideckel gesehen und rostige Kratzspuren im Fenster der Fahrertür. Der Typ wollte wohl das Fenster einschlagen. Ich weiss nicht ob er einfach zu schwach war oder ob ich einen Panzer-Volvo hatte :) Er muss dann aus Wut in die Tür getreten haben.
Obwohl der Typ dann gefasst wurde, habe ich nie einen Cent gesehen. Der Staatsanwalt hat mir damals gesagt, dass ich zwar ein Zivilverfahren machen könnte, es aber nichts bringen würde, weil beidem Typ eh nichts zu holen wäre. Versicherung hatte auch nicht gezahlt.
Es waren aber immerhin nur etwa 1300 € Schaden.

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #12

custom-passat

Punkte Reaktionen
0
Hey...

Also Idi... gibt es wirklich genug auf dieser Welt. Mir hat man auch vor 8 Wochen meinen Passi gekackt und das DVD system geklaut... Wäre alles nicht so schlimm gewesen ( Versicherung) wenn Sie mir nicht netter Weise auch noch gleich den Lack der damals 3 Wochen alt war auch noch zerkratzt hätten...

Also ich dürfte keinen dabei erwischen wie er an irgendeinem passi
Gewalt ausübt.
Ich glaube da würde ich mal kurz das Großhirn ausschalten... :ritter: :grrdev: :stumm:

Aber ich drück Dir auch die Daumen das die Versicherung nicht so rumzickt wie bei mir...

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #13

custom-passat

Punkte Reaktionen
0
Hey...

Also Idi... gibt es wirklich genug auf dieser Welt. Mir hat man auch vor 8 Wochen meinen Passi gekackt und das DVD system geklaut... Wäre alles nicht so schlimm gewesen ( Versicherung) wenn Sie mir nicht netter Weise auch noch gleich den Lack der damals 3 Wochen alt war auch noch zerkratzt hätten...

Also ich dürfte keinen dabei erwischen wie er an irgendeinem passi
Gewalt ausübt.
Ich glaube da würde ich mal kurz das Großhirn ausschalten... :ritter: :grrdev: :stumm:

Aber ich drück Dir auch die Daumen das die Versicherung nicht so rumzickt wie bei mir...

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #15

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für das zahlreiche Beileid!!

Natürlich ist mein Schatz Vollkaskoversichert. Doch da es sich hierbei um
„Einbruchs-Folgeschäden“ handelt, zahlt die Teilkasko.
Ich muss auch sagen, dass ich ziemlich glücklich bin, dass niemand erwischt würde.
Denn dann hätte ich das gleiche Problem wie David 3bg, ich hätte zwar jemanden den ich hassen kann, aber noch lange keine Kohle. Denn, wie oft genug erwähnt, ist von solchen Leuten meist sowieso nix zu holen.

Ich denke auch nicht, dass mein Auto, mit dem Ziel Kaugummi zu klauen, aufgebrochen wurde. Ich denke, dass „die“ gehofft haben etwas im Handschuhfach zu finden.

Zum Schaden:

- die Tür hat eine Delle
- die Türverkleidung ist kaputt
- der Sitzbezug und die Lehne haben Risse
- die Handyhalterung ist kaputt
- der Gangwahlhebel ist verbogen (Automatik)
- die Schaltkulisse ist zerkratzt
- die Mittelkonsole ist zerkratzt
- das Bedienteil für die Klimaautomatik kaputt
- die Wurzelholz Blende ist zerbröselt
- die Seitenscheibe ist hinüber
- die Armlehne ist kaputt

Ein Gullydeckel ! – ich kann´s immer noch nicht fassen!

Ich setze mich nicht mal mit einer blauen Jeans in mein Auto, weil ich Angst vor Abfärbungen habe, und „die“ schmeißen da so ein Ding rein.

Ich bin übrigens für die Wiedereinführung von Arbeitslagern, Steinbrüchen, oder so!! :yau:

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #16

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Alcantara
Sachmal...so ein paar schockierende Bilder von dem Desaster hast du nicht gemacht??

Schalthebel verbogen?? Hoffentlich is da die ganze Führung usw. nicht in Mitleidenschaft gezogen worden.

Nochmals alles Gute !!

• Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?! Beitrag #17

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
Bilder kann ich noch machen. Aber halt ohne Glassplitter.
Man glaubt gar nicht wo die Splitter so hin fliegen. Hatte sogar welche auf der Hutablage.

Wie meinst du das mit der Führung?? Ich kann nur sagen, dass man am Wahlhebel rein äußerlich nur ein bisschen sieht. Das Problem ist, dass ich nicht mehr richtig "schalten" kann und der Knopf an der Seite hin und wieder nicht mehr raus kommt, was wiederum heißt, dass ich den Zündschlüssel oft nicht raus bekomme. – Was eigentlich mein größtes Problem ist!!

Thema:

Gullydeckel auf beigem Leder - Alcantara ?!

Oben Unten