Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Günstiges Öl unbedingt schlechter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="1.8TWahnsinn, post: 366967, member: 9808"] Also das Öl das ich meine Ist von der Firma Vapsoil, 5w40 50200/50500. Mag sein das es nicht ganz neu ist, aber darum geht es nicht an erster Stelle. Dieses Öl wird bei sehr vielen Vertragshändlern in jedes Nicht- Longlife- Fahrzeug mit stärker zu belastenden Motoren (bei extremen Temperaturen im Motor) bei einem Ölwechsel eingefüllt. Die Vetragswerkstätten des Autohaus Wolfsburg z.B nehmen wie gesagt nur dieses Öl. und das ist eine Gruppe mit mehreren Autohäusern in Deutschland. Ich denke also nicht, das es schlecht ist, da VW und die Werkstätten sonst auf Grund dessen für daraus entstandene Motorschäden haften müssen. :wink: Ich kann das Zeug nur empfehlen, wobei ich zugebe das der Preis vielleicht etwas höher ist. Aber andere Hersteller haben auch hohe Preise und sind auf Grund von einem durch ihr Produkt entststandenen Schaden nicht leicht haftbar zu machen. Aber das ist hoffentlich Nebensache... Letzten Endes ist es wie bei beim Essen, nicht jeder mag alles... :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Günstiges Öl unbedingt schlechter?
Oben
Unten