Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Grundlagenforschung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Panther24, post: 677332, member: 27557"] Moin Dave, Erstmal danke für deine Infos. Das mit dem Motor wird wahrscheinlich zu teuer und zu kompliziert und ist wohl auch etwas sinnfrei, da mir der Spritverbrauch jetzt schon zu hoch ist. Zum Radio: Das ein ordentliches Radio auch Geld kostet, ist mir schon klar :) Nur regt sich bei mir eben etwas Widerstand gegen Preise weit über 100€, da ich die ganzen Funktionen (Ipod, Bluetooth, und wie sie alle heißen) absolut nicht brauche: mir geht es um ein Radio was mp3-CDs lesen kann + EVENTUELL (kein muss) usb-sticks oder SD-Karten liest (was mein billiges AEG tut!) und natürlich ordentlich klingt. Wie es nun mit der Technik dahinter aussieht (Hi-Pass-Filter etc.) weiß ich nicht, aber ob das wirklich so viel Geld kosten muss... naja ;-)) Tja und das mit dem "zarten Taler" würde sich auch auf jeden Fall machen lassen, wenn du mir beim Einbau behilflich bist. Aber so weit ist es noch gar nicht: vorher wollte ich eigentlich ein paar INFORMATIONEN über das gesamte Thema bzw. Antworten auf meine oben gestellten Fragen... deshalb nannte ich den Thread auch bewusst "Grundlagenforschung"! So nun aber der entscheidende Punkt: mein Wagen ist seit gestern in der Werkstatt - Ölverlust. Eine nähere Untersuchung des Wagens ergab, dass von A wie Auspuffanlage bis Z wie Zahnriemen einiges kaputt ist etc. Ergo: 1500€ wird eine Reparatur kosten und demnächst noch mal ca. 250€ für neue Bremsen. (Die Werkstatt ist übrigens kein VW-Vertragshändler der nichts zu tun hat und daher gleich mal jede Schraube nachziehen will, sondern ein guter Bekannter, der mir auch ehrlich sagt was los ist ;-) [Nur für den Fall, dass an dem Preis gezweifelt wird.]) Tja Fazit: Es ist die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt, den Wagen reparieren zu lassen, zumal mir eventuell ein anderer Wagen aus der Verwandschaft überlassen werden würde. Aber: auch in diesen müsste dann natürlich eine ordentliche Bass-Maschine, wir können uns also ruhig weiter unterhalten :) (Das hätte dann aber nicht mehr so viel im Passat-Forum verloren - es ist ein Benz.) Mit besten Grüßen Panther24 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Grundlagenforschung
Oben
Unten