Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hallo viele grüsse aus der schweizerischen luzern an alle passatfahrer! unten ist mein passat 2.0 tdi. habe schon einiges daran getunt...
  • Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer Beitrag #1

MarioLuzern

hallo

viele grüsse aus der schweizerischen luzern an alle passatfahrer!

unten ist mein passat 2.0 tdi. habe schon einiges daran getunt:

-leistungssteigerung bei der fa. sportec auf 175 ps und 400 nm (prüfstand)
-19" felgen mit dunlop 235/25/19
-sebring auspuffanlage
-dvd laufwerk angeschlossen an das navimonitor

in planung ist ev. eine tieferlegung von ca. 3 cm. zudem werden bald die kunststoffteile an den stossstandgen und seitenschwellern silber gespritzt. zudem gibt es noch einen dachmonitor (für den baldigen nachwuchs).. :)

wollte mal fragen ob jemand erfahrungen hat mit den verschiednen tieferlegungsfedern kombiniert mit den serienstossdämpfern? oder wäre ein gewindefahrwerk eher zu empfehlen?

mario

http://img79.imageshack.us/my.php?image=mariopassat0029qn.jpg

http://img217.imageshack.us/my.php?image=mariopassat0018pr.jpg

• Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer Beitrag #2

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Servus, schaut gut aus :top: :top:

Würd generell ein Gewindefahrwerk empfehlen, hast einfach ein besseres Fahrverhalten als bei Federn... :wink:

• Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer Beitrag #3

MarioLuzern

danke. deiner sieht auch echt cool aus....

weisst du vielleicht wie es mit dem fahrcomfort beim gewindefahrwerk für den passat aussieht? hatte vorm passat einen golf 3 mit einem h&r-gewindefahrwerk und es gab noch einen hauch von restcomfort. das problem ist ja, dass passat viel grösser ist. und da ich bald vater werde, ist es mir doch wichtig, dass genug comfort bleibt....

• Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Mario,

herzliche Grüße zurück ins Land der Eidgenossen ;-) ... und gleichzeitig Herzlich Willkommen im Forum.

Netter Passi ... wenns auch ne Limo is :D

• Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer Beitrag #5

MarioLuzern

danke für die netten worte!

mir gafallen normalerweise auch besser kombis aber beim passat hat mir die limo mehr zugesagt. wenn ich einen audi gekauft hätte, wäre es sicher ein avant gewesen...

• Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer Beitrag #6

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, naja ich würde sagen das mein Gewindefahrwerk schon hart ist (ist ein KW Variante 1)..

Bei mir ist es so das ich den Passat meist nur am Wochenende nutze, da ist es dann nicht so tragisch wenn er ein bißchen härter ist!

Thema:

Grüsse aus der Schweiz an alle Passatfahrer

Oben Unten