Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ground Zero GZTB 300BR, welchen Verstärker??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Maddoxx, post: 476989, member: 14233"] Servus Jungs! Wie bereits im Thread erwähnt, überlege ich mir diesen Subwoofer zuzulegen. Allerdings stehe ich noch vor dem Rätsel welche Endstufe ich nehmen soll? Hier kurz die techn. Daten des subs: power handling: 400 WRMS impedance: 4 ohm Erst mal ne allgemeine Frage, muss der Verstärker 400W RMS leisten damit der SUB sein volles Leistungspotenzial entfalten kann oder kann der Verstärker auch weniger haben? Was ist sinnvoller, einen Monoblock Verstärker der 400W RMS liefert oder einen 2Kanal Verstärker der 2x200W RMS (gebrückt also 400W) schafft, oder ist das komplett egal?? Wie steht es mit diesem AMP: Hifonics ZEUS ZS4000 (2Kanal) 1 x 400 Watt RMS @ 4 Ohm Mono gebrückt würde der super zu dem Woofer passen oder müsste ich befürchten das der schon zu viel dem Woofer abverlangt? Wäre auch super wenn evtl. jemand noch einen AMP kennt der auch ca. 400W RMS an 4 Ohm bringt.... :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Ground Zero GZTB 300BR, welchen Verstärker??
Oben
Unten