Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
größere Spritpumpe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ossi, post: 415774, member: 669"] Nicht wirklich. Ich hab eine Quaife Differentialsperre (Torsen statt normaler Ausgleich) drin das Getriebe vom 2,5TDI. Der erste Gang ist nur zum Anfahren, im 2. oben raus raucht er ein wenig, im 3. zieht er voll durch bis ca 150. Mit den 235er Reifen gehts eigentlich. Logo kommt er nicht an den Quattro ran, ganz klar, dafür kostet mich die Hinterachse keine Leistung. Und die kann man bei höheren Geschwindigkeiten ganz gut gegen BMW M5 und so verwenden. 0-100 kann ich jedoch komplett vergessen mitm Front. Ossi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
größere Spritpumpe
Oben
Unten