Griffmulde fahrerseite lackieren???

Diskutiere Griffmulde fahrerseite lackieren??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich habe alle 3 Türgriffblenden bereits in Wagenfarbe lackiert. Aber bei der Griffmulde mit Schaltern für die fahrertür komme ich nicht...
  • Griffmulde fahrerseite lackieren??? Beitrag #1

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe alle 3 Türgriffblenden bereits in Wagenfarbe lackiert.
Aber bei der Griffmulde mit Schaltern für die fahrertür komme ich nicht weiter. Ich bekomme diese Gummibeschichtung einfach nicht überall runter damit der lack hält. nach jedem mal schleifen und Primer auftragen sieht man wieder Stellen mit dieser beschichtung durchkommen und dort kommt dann der lack hoch. Speziell die Mulden für die fensterheber sind ein echtes problem. habt ihr da Tips für mich wie ich das teil am besten komplett von der beschichtung frei bekomme? Und meint ihr dass ich das teil Füllern muss? Also schleifen, füllern, schleifen dann lackieren oder schleifen, primer lackieren?#

Gruß jan

• Griffmulde fahrerseite lackieren??? Beitrag #2

Banause

Punkte Reaktionen
0
mmm also meine Eltern haben normal schwarz und da is kein Gummi -.- sondern plastik.... bei mir ist es in beige lackiert ... also teste doch einfach mal ;-)

• Griffmulde fahrerseite lackieren??? Beitrag #3

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
@Banause
Bei deinen Eltern sollte aber auch dieser Softlack drauf sein.

@mcjanni
Versuch doch mal das einfach abzukratzen mit dem Fingernagel oder so
bei mir löst sich das so ab kann ich einfach abpulen.

• Griffmulde fahrerseite lackieren??? Beitrag #4

mcjanni

Punkte Reaktionen
0
Und wenn ich das drauf lassen möchte brauche ich Softlack oder? Wenn ich das aber runter kratze dann kann ich doch mit Füllern und lackieren norrmal arbeiten oder?

• Griffmulde fahrerseite lackieren??? Beitrag #5

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Plastikprimer vielleicht noch. Der Softlack verträgt sich wohl mit dem anderen Lack nicht. Unter dem Softlack ist ganz normales Plastik.

Thema:

Griffmulde fahrerseite lackieren???

Oben Unten