Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen

Diskutiere Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend! Mir ist der obere Griff vom Ölpeilstab abgebrochen, weiss jemand welche Nummer der Ölmessstab hat und evt. einen Preis? (Habe keine...
  • Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen Beitrag #1

Hansol

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Mir ist der obere Griff vom Ölpeilstab abgebrochen, weiss jemand welche Nummer der Ölmessstab hat und evt. einen Preis? (Habe keine Nummer auf dem Stab gefunden)

Ist ein Passat 3b; 1.6!

Vielen Dank!

MfG

Hansol

• Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
06B 115 611 R - 6 Euro

• Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen Beitrag #4

Hansol

Punkte Reaktionen
0
Vielen, vielen Dank! :top:

Thema:

Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen

Griff vom Ölpeilstab/Ölmessstab abgebrochen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Länge Ölpeilstab?: Hallo Community! Ich bin langsam ratlos und VW will mir irgendwie nicht helfen. Ich habe einen Passat 3B2 1.6 Liter Benzin mit 101 PS. Baujahr...
Oben Unten