GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion

Diskutiere GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir jemand sagen, ob dieses Teil geeignet ist und was ich noch dazu brauche? Alle Nummern die drauf stehen 1020189 8LO 953 513 B...
  • GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion Beitrag #1

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob dieses Teil geeignet ist und was ich noch dazu brauche? Alle Nummern die drauf stehen
1020189
8LO 953 513 B
202.70316.02.98 A01
Danke und Gruß
Stephan :?:

• GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion

Anzeige

• GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Ja, den Schalter kannst du verwenden.
Du brauchst nur noch einen Leitungssatz:
1J0 971 425 ca. 20 Euro

Mir persönlich gefällt allerdings der neue Schalter besser. Ist halt schöner zu bedienen :)
Der hätte die Teilenummer:
1J0 953 513 01C

• GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch ein Set mit Preisvorteil mit
- Hebel
- Kabelsatz
- Einbauanleitung

3B0 998 527 A

Ich bin mir aber beim Motor nicht sicher. In der Anleitung sind nicht explizit die Motorkennbuchstaben genannt. Kann sein, dass es für alle TDI passt.

Beim gleichen Set für den Golf ist allerdings der Motorkennbuchstabe für den 130PS Motor nicht aufgeführt. Das hat mich auch schon gewundert. Hat jemand hierzu Informationen? Ich glaube eigentlich, dass es passen muss.

• GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion Beitrag #4

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo in dem Set ist aber der ALTE Schalter.

Ich würde zum neuen Tendieren, weil der einfach besser zu bedienen ist. (Der mit der Wippe)

Und den gibt es leider nicht im SET!

• GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion Beitrag #5

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
@Krümelmonster

Den Schalter den du hast, ist der gleiche wie aus dem Set 3B0 998 527 A

Den Schalter den ich weiter oben aufgeführt habe ist schon der neue mit Wippe.

In der Anleitung sind die Pumpe-Düse Motoren nicht aufgeführt, da es hierfür von VW keine offizielle Freigabe gibt. :schlaumeier:

Man kann es aber trotzdem einbauen. Geht ohne Probleme und das Anschließen ist das gleiche wie beim normalen TDI :D

• GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion Beitrag #6

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten.
Die Nummer kannte natürlich keiner, aber der Teilemann hat sich für den Tip bedankt als ich ihm die Adresse vom Forum genannt hab. :eek:

Gruß Stephan

Edit
wie komme ich an den Kabelsatz ran, der Teilemann kennt die Nummer nicht und sagt was sein System nicht kennt kann er nicht bestellen.
Wie habt ihr das gemacht?
Danke und Gruß
Stephan

Thema:

GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion

GRA Nummer bei TDI PD 130 PS 4-Motion - Ähnliche Themen

Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
4 Motion Antriebswelle Wechseln ?: Hallo zusammen , bei mir muss die Antriebswelle linke Seite getauscht werden. Kann mir jemand sagen ob noch weitere Schrauben ausser der...
Erklärung der Org. Teilenummer 3BG: Hallo zusammen, ich benötige für meinen 3BG TDi V6 4 Motion neue Dämpfer vorn ( VW Sportfahrwerk) Vom Händler habe ich die Nummer 3B0413031AD...
Audi Speedline 8,5Jx19H2 ET45 Alufelgen auf Passat TDI 1.9 PD Bj. 2000: Hallo VW Passat Freunde! Ich will meinem alten Herrn den letzten Frühling gönnen und hab mir voriges Jahr im Herbst schöne 19 Zöller von einem A6...
Oben Unten