Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
GRA MS-400 Schnittstelle... OT? (Mit Bildern)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="passi150, post: 642757, member: 18795"] Hmm so eilig habe ich es auch nicht mit den Tempomaten. vielleicht finde ich ja demnächst die passenden Teile um den Tempomaten zu vollenden. Da ich jetzt die Unterdruckdose und den Bedienhebel habe benötige ich also noch das Steuegerät, den Kabelbaum und Unterdruckschlauch. Bekommt man sowas denn im Baumarkt? Die Belüftungsventile sind doch die ganz normalen Taster an Brems - und Kupplungspedal, die die GRA abschalten sollen? Oder gibt es da spezielle für die GRA? Ist die Teilenummer vom Steuergerät zufällig diese hier: 4B0 907 305 ? Könnt ihr bitte noch sagen wo die Unterdruckpumpe beim AEB überhaupt sitzt oder wie sie befestigt ist? Tendiere zwar immernoch eher zum original aber vielleicht kann man ja beide Varianten kombienieren. Hat das vielleicht schonmal einer ausprobiert? Ich dachte vielleicht die Unterdruckdose original von VW zu nehmen und das Steuergerät von Waeco. Wie ist denn die Unterdruckdose bei Waeco angeschlossen? So könnte man sich vielleicht die Bastelei ersparen einen Platz für die Unterdruckdose zu finden und diese dann irgendwie and der Drosselklappe zu befestigen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
GRA MS-400 Schnittstelle... OT? (Mit Bildern)
Oben
Unten