Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
GRA die 1000.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 46457, member: 179"] Hallo Krümelmonster! So ich habe mich wieder etwas schlauer gemacht! War gestern beim Freundlichen. Der sagt es gibt 3 Hebel. Einen bis ??.2001, dann welche danach und dann noch welche bei Multifunktionslenkrad. Und tatsächlich sind die alten mit Taste die 8L0.... Nummern und der mit der Wippe der 1J0..... Bezüglich Kabelbaum hat er mir gesagt daß es nur [b]EINEN [/b]gibt und zwar für Golf und Passat gleich mit exakt [b]DEINER [/b]Nummer. Wenn der Freundliche nachrüstet (kostet übrigens 217.- EUR) dann verwenden sie immer DIESEN Kabelbaum! Vom Komplettsatz weiß er gar nichts! So das war das eine. Und jetzt kommt die Erklärung warum dein Kabelbaum NICHT zur Passatanleitung paßt. Weil der Kabelbaum im Passat-Komplettsatz wirklich ein [b]anderer [/b]ist!!!!!!! Ich habe nämlich BEIDE "GUTE FAHRT"-Hefte zu Hause wo der GRA-Umbau beschrieben ist (Golf + Passat). Ich habe gestern wirklich lange die Storys durchgeackert und bin zur Erkenntnis gekommen daß der Komplettsatz für den Passat den alten Hebel und einen anderen Kabelsatz hat! Die Farben unterscheiden sich und sind nicht mit normalen Isolierband gebündelt sondern mit dem modernen Stoffband. Auch gibt es beim Passat-Komplettsatzkabelbaum NICHT die KA-Beschriftungen wie bei Dir! Offensichtlich gibt es den Kabelsatz NUR im Komplettsatz für den Passat und nur zu DIESEM passt die Anleitung. Jedoch verwenden die Freundlichen nicht den Komplettsatz, sondern eben diesen anderen für den Golf, sonst hätte ja mein Freundlicher vom Komplettsatz gewußt und nicht immer davon gesprochen daß es nur den einen gibt, eben mit deiner Nummer! Was du jetzt machen mußt ist, vom Feundlichen einen Leitfaden zu Diesem (Golf)-Kabelsatz zu bekommen. Das einzige was ich über deinen Kabelsatz SICHER weiß ist, daß blau schwarz mit dem Extra-Stecker die Stromversorgung ist. Und diese wird so gemacht: aus dem orangenen Steckergehäuse muß das rot/weiße Kabel (Pin8) herausgezogen und in den freien neuen Stecker vom Leitungssatz gesteckt. Das blau/schwarze Kabel vom Leitungssatz wird in die freie Kammer des orangenen Steckers in Pin8 wieder reingesteckt. Ist nichts anderes als eine + Abzweigung von Pin8 des orangenen Steckers. Bei den anderen 4 Kabel kann ich keine Auskunft geben, da nicht nur die Farben sondern auch die Pins nicht zuzuordnen sind, da der Golf-Stecker andere Belegungen hat. Also da hilft nur ab zum Freundlichen. Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben. Grüße [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
GRA die 1000.
Oben
Unten