GPS-Antennenstecker am Navi MFD

Diskutiere GPS-Antennenstecker am Navi MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Leute, mein Navi ist nun auch Opfer von Diebesgesindel geworden :evil: Jetzt habe ich ein Probelm. Die Deppen haben das Antennenkabel für...
  • GPS-Antennenstecker am Navi MFD Beitrag #1

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

mein Navi ist nun auch Opfer von Diebesgesindel geworden :evil:

Jetzt habe ich ein Probelm. Die Deppen haben das Antennenkabel für den GPS Empfang (Winkelstecker) abgerissen.

Um was für einen Standard handelt es sich bei diesem Winkelstecker. Wo bekomme ich einen solchen Stecker (vielleicht mit Teilenummer) ? Müßte es doch als crimpbare Version geben.
Der Typ vom Bosch-Service will mir ein ganzes Kabel verkaufen und neu verlegen. Riesen Aufwand wegen eines Steckers.
Ist die GPS Antennenleitung vielleicht noch mal gekuppelt? Vielleicht in der Höhe der Mittelkonsole. Der Passat ist Modelljahr 2000.

Vielen Dank für Eure Hilfe

• GPS-Antennenstecker am Navi MFD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Stecker nennt sich "SMB" gibt es bei Conrad und Reichelt. Beim 3B bin ich mir nicht sicher ob der schon aus drei Teilen besteht.

Gruß Lutschi

• GPS-Antennenstecker am Navi MFD Beitrag #3

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@all

jo danke erst mal.

Kennt Ihr eine Firma in Hamburg, die mir so einen Stecker drancrimpen kann? Oder ist vielleicht jemand aus dem Forum so nett, daß zu übernehmen?
Bin Euch echt dankbar, weil in meiner Umgebung nix geht in der Beziehung.

Bin Samstag Nachmittag in Hamburg - bis Sonntag Nacht.

Viele Dank schon mal.

P.S. handelt es sich um so einen Stecker:
741124_LB_00_FB.EPS.jpg

Conrad Electronic
SMB-CRIMP-WINKELSTECKER FÜR RG 174 VERG
Best.Nr: 741124 - LN = 4,29€

• GPS-Antennenstecker am Navi MFD Beitrag #4

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
ist das der richtige Stecker auf dem Bild in meinem vorherigen Posting?

• GPS-Antennenstecker am Navi MFD Beitrag #5

agenius

Punkte Reaktionen
2
Ja

Thema:

GPS-Antennenstecker am Navi MFD

GPS-Antennenstecker am Navi MFD - Ähnliche Themen

MFD Navi Garantie Tausch durch VW, jetzt kein GPS Empfang?: Hi zusammen, hab nach 3 Tagen endlich mein Navi gewechselt bekommen. Multifunktionlenkrad und die MFA Anzeige fürs Navi klappten net. Jetzt ist...
"freies" Antennenkabel im Kabelbaum zum Navi?: Moin, beim Einbau einer FSE habe ich am Kabelbaum, der zum Anschluss vom MFD dient ein zusätzliches Antennenkabel gefunden, das nicht...
Ich muß leider nochmal wegen NAVI quälen....: Hi Leutz, ich bin noch immer mit dem NAVI Thema befasst, und hab da noch ein paar Fragen auf die ich keine Antwort gefunden habe bzw. die Antwort...
Umrüstung kleines Passat Navi auf MFD: Hallo Zusammen, wer von Euch hat schon mal einen Passat mit dem kleinen Navi 1, welches nur im FIS angezeigt wird, auf MFD umgerüstet. Der Umbau...
Oben Unten