GOLF V vs. Passat FIS

Diskutiere GOLF V vs. Passat FIS im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, Boah ich bin total krank. Also komme ich schnell zur sache. Hat jemand zufällig ein Bild vom neuen Golf V FIS bzw. Tacho? Habe neulich mal...
  • GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #1

Flip195

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Boah ich bin total krank.
Also komme ich schnell zur sache.

Hat jemand zufällig ein Bild vom neuen Golf V FIS bzw. Tacho?

Habe neulich mal Ansatzweise einen Blick drauf geworfen. Sah nett schlecht aus.

Ob das in den Passat passt?

Gruss

• GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Du meinst das hier ? (im Konfigurator habe ich auf die Schnelle nix anderes gefunden...)

Das haben jetzt alle neuen Modelle von VW (außer natürlich Touareg, Phaeton etc.).

vw_de%7C45709.dat

Obs das aber in den Passi zum implantieren ist wage ich zu bezweifeln.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #3

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
du meinst die neue Farbige. Die is auch im A4 drin. Hab mir auch schon gedacht ob man die irgendwie reinbekommen würde.
Navi wird dann wohl nicht mehr tun. ausser man baut auf nen neues Navi mit CAN-Um. Und ich denke WFS wird auch nen Problem geben.

• GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hi

ist das denn dann auch im neuen passat drin??

mfg tobias

• GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #5

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

neee, im Passi wird sicher nix mehr am Kombiinstrument gemacht. Da steht sicher schon die nächste Generation für den ganz neuen Passi in den Startlöchern.

Many Greetz

Baumi

• GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #6

knigge

Punkte Reaktionen
0
Also das Kombi dürfrte auf jeden Fall nicht passen. Nicht nur Wegfahrsperre, auch Größe und Bauform verhindern den Passat-Umbau. es hat auch nicht mehr die Clips-Technik wie im Passat, so dass man die Front tauschen könnte.

Ausserdem wird im Bordcomputer der Tageskilometerzähler und der Tachostand angezeigt - Rien ne vas plus. Und dann der Comfort-CAN-Bus...

• GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #7

Flip195

Punkte Reaktionen
0
@Baumi Genau das meinte ich, schade das es nicht in den Passat passt. :(

Wäre nämlich ne feine Sache, sieht schließlich schon geil aus, :top:
wenn ich mir das so im A4/A3 und Golf anschaue.... Dagegen wirkt unser so Altbacken. :?

• GOLF V vs. Passat FIS Beitrag #8

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ak_l_motiv.jpg

wie sieht es denn mit dem Tacho ausm A4 aus?
irgendeine Chance wenigstens das farbige Display in den Passi zubekommen?
zeigt dort ja auch nur die FIS-Infos und Navi-sachen an.

Gruß
Enno

Thema:

GOLF V vs. Passat FIS

GOLF V vs. Passat FIS - Ähnliche Themen

1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Wie bekomme ich nach FISeinbau die Radiosender angezeigt!: Hi Leute, sehr schönes Forum! Lob an alle! So nun zur Sache! Ich besitze einen Golf und mein Bruder eine Passat 3BG beide Baujahr 2002! Nun...
Golf V 2.0 TDI: Hi, Ich hatte heuer Gelegenheit den Golf V 2.0TDI Probe zu fahren. Ich muss sagen, das ich voll begeistert bin, aber auch einige Kritikpunkte...
Passat-Kauf in Sicht: Hallo, ersteinmal vielen Dank für die schnelle Freischaltung an die Admins. Ich bin schon etwas länger hier im Forum und auf der Seite unterwegs...
Oben Unten