Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Golf V 2.0 TDI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="raceface, post: 61727, member: 797"] Hi, Ich hatte heuer Gelegenheit den Golf V 2.0TDI Probe zu fahren. Ich muss sagen, das ich voll begeistert bin, aber auch einige Kritikpunkte habe. Minus: [list] [*]Die Materialanmutung des Amaturenbretts lässt sehr zu wünschen übrig. Alle wirkt irgendwie billig. Beim Vorgäger sah es bedeutend besser aus.[/list] [list] [*]Die Sitze sind etwas zu schmal geraten (war ein Sportsline Modell), ansonsten Super[/list] [list] [*]Kein Brillenfach auf der Fahrerseite sondern ein unnötiger Griff[/list] Plus:[list] [*]Sehr Durchzugsstarker Motor, der angenehm leise ist (Motor war warm bei Testbeginn) und ihn man während der Fahrt kaum wahr nimmt.[/list] [list] [*]Die Climatronic - sie hat mich begeistert (vielleicht auch, weil alles so neu ist - Schalter - )[/list] [list] [*]Das Coming Home - angenehmer Luxus[/list] [list] [*]Die Aussenspiegel mit integ. Blinkern - endlich ein großer Rechter mit viel Blickfeld![/list] [list] [*]Die Blinkeransteruerung - 1mal kurz antippen = 3mal Blinken[/list] Besonders begeistert war ich von den Ausenspiegeln. Die Blinker na klar :top: . Die Form gefällt mir gut der Spiegel (war aber kein blaues Glas!). Hoffentlich kommen die auch so am Passat und passen. Der Motor hat mich auch begeistert, ist eine gute altern. für den Passat. Nebenbei erzählte mir der Verkäufer, das es ab 2005 den neuen Passt geben soll (ist ja nix neues :D ). Der neue Passi soll im bereich des A6 angesiedelt werden :( , was den auf keinen günstigen Preis hoffen lässt. Demnächst soll es auch den GolfV auch in so einer Art Hochdachkombi geben (so wie der PUG 307 SW). Der Bora soll ein eigenständiges Modell werden (bestimmt mit Coupe & Cabrio) und zw. dem Golf und dem Passat laufen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Golf V 2.0 TDI
Oben
Unten