Golf 3 Türschlösser

Diskutiere Golf 3 Türschlösser im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wer kann mir beim Golf 3 helfen? Problem: Fahrertürschloss: - Es scheint die Rückholfeder des Schlißzylinders kaputt zu sein. Also wenn man...
  • Golf 3 Türschlösser Beitrag #1

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kann mir beim Golf 3 helfen?

Problem:
Fahrertürschloss:
- Es scheint die Rückholfeder des Schlißzylinders kaputt zu sein. Also wenn man den Schlüssel rumdreht, dreht er nicht mehr allein zurück.
Beifahrertürschloss:
- Es geht einfach garnichts mehr. Mit der ZV macht die Türe noch auf und zu. Aber beim drehen vom Schlüssel im Schloss passiert nichts mehr. Und zurückstellen tut sich der Schlüssel auch nicht.

Frage: Reicht es hier die beiden Schlösser auszutauschen, oder könnte das noch was anderes sein? Wenn ja, was.

Danke
Gruß
Enno

Thema:

Golf 3 Türschlösser

Golf 3 Türschlösser - Ähnliche Themen

Probleme nach Wassereinbruch: Hallo ihr da draußen Ich habe einen Passat 3b aus dem Baujahr 1998. Ich habe ihn erst zwei Monate aber die waren schon spannend. Nach dem Kauf...
Tür ZV/FB: guten Abend. Ich bin neu hier und habe die ein oder andere Frage. Ich hatte Probleme mit meiner ZV. Die Komfort Funktionen funktionierten...
Probleme mit Türschloss (Fahrertür) und Fensterhebern (alle Türen): Hallo liebe Schraubergemeinde, derzeit suche ich verzweifelt nach Hilfe bei Problemen mit dem Auto eines Bekannten. Ich habe zwar die Suche schon...
Frage zur Funktion Türschloss Beifahrerseite: Hi allerseits! Fahrzeug: Passat Varaint 1.9tdi, Baujahr 1999 Das Türschloß auf der Beifahrerseite war bei meinem Wagen defekt. Ich habe mir ein...
Probleme mit FFB und Türschloss: Hallo zusammen! Nach längerem Suchen habe ich keine passende Antwort gefunden und mich nun neu angemeldet. Folgendes Problem: Seit einigen Tagen...
Oben Unten