Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Gluckern beim Anfahren / ZKD ok
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Oli21, post: 543929, member: 14113"] @alex-holle Hallo, ja das ist richtig. Der eine Mitarbeiter der Werkstatt hat den Wagen zur Mittagspause mit nach Hause genommen (ca. 20km Stadt bzw. Landstraße) und ihn dann unter ein trockenes Carport gestellt und konnte nichts feststellen. Mir ist es jetzt aber schon mehrmals passiert, dass ich dachte, der Wagen wär ok, weil irgendwas in der Werkstatt (Kühlerdeckel, Kühlertausch) gemacht worden ist, doch spätestens nach 80km Autobahn ging dann STOP und die Kühltemperaturlampe an und das Wasser war wieder weg. Anscheinend kommt es aus dem Kühlmittelbehälter unten aus dem "Überdruckauslaß" (hoffe das ist dafür da), beim Nachschauen auf Parkplätzen an der Autobahn war es unter dem "Überdruckauslaß" naß, da ich aber von der Autobahn bis zur Werkstatt 20km max. 100km/h und dann noch ein Stückchen Stadtverkehr fahren muss, ist es dann schon relativ trocken. Das ganze hatte ich vor ca. 2 Stunden erst gehabt, jetzt steht der Wagen wieder in der Werkstatt, doch keiner weiss so richtig was dran sein könnte. Kannst du mir da evtl. weiterhelfen ? @_marcus_ Danke für den Tip, aber außer jeder Menge Blätter ist es dort relativ trocken, ich dachte schon vorhin das ist der Fehler, weil es dort naß war, doch das war nur das Wasser von der Scheibenwaschanlage. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Gluckern beim Anfahren / ZKD ok
Oben
Unten