Gleich mal 2 Fragen...

Diskutiere Gleich mal 2 Fragen... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin!Hab da mal 2 Fragen! 1.:Bei kleinen Lackschäden (Steinschlag,...) gibt es von VW den Lack in kleinen Lackstiften nachzukaufen um kleine...
  • Gleich mal 2 Fragen... Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Moin!Hab da mal 2 Fragen!
1.:Bei kleinen Lackschäden (Steinschlag,...) gibt es von VW den Lack in kleinen Lackstiften nachzukaufen um kleine Stellen auszubessern?
2.:Der Drehregler für die Lüftung (Scheibe,Fußraum,Oben und unten) hakt bei mir manches mal.Muß ab und zu mal hin und her drehen bis die gewünschte Stufe erreicht ist.Wie läuft das dort,gibt es da Züge über denen das gestellt wird?Kann man die nachspannen bzw kontrollieren?Wie da rankommen?
Ansonsten noch einen schönen Sonntag!

• Gleich mal 2 Fragen... Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
zu 1: ja gibt es, ist bei ATU aber etwas billiger,sind aber genau die selben Sets

• Gleich mal 2 Fragen... Beitrag #3

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Spenser

ja, das läuft bei der mechanischen Klimatisierung über Seilzüge. Wenn die aus ihrer Halterung rutschen (so ähnlich wie bei den Türöffnern) dann kann es schonmal passieren, daß die wie verrückt haken. Da bleibt Dir nur ein übrig und zwar die Mittelkonsole um das "Bedienteil" der Lüftung herum zu zerlegen um mal einen Blick dahinter zu werfen.

Many Greetz

Baumi

• Gleich mal 2 Fragen... Beitrag #4

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten!!!!!!! :wink:

Thema:

Gleich mal 2 Fragen...

Gleich mal 2 Fragen... - Ähnliche Themen

mal 2 Fragen !!!: Hallo, Hab mal 2 Fragen !!! Ich hab jetzt seit knapp über ner Woche mein neues Auto, bin zwecks Kinderwagen von ner 1.8 Comfortline Limo auf nen...
Oben Unten