Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum

Diskutiere Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wollte mal wissen ob es schon CC Fahrer hier im Forum gibt. Seit ihr zufrieden mit der Verarbeitung dem Verbrauch und so weiter ?
  • Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum Beitrag #1

Hoppels18t

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen ob es schon CC Fahrer hier im Forum gibt. Seit ihr zufrieden mit der Verarbeitung dem Verbrauch und so weiter ?

• Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum Beitrag #2

passatsucher

Punkte Reaktionen
0
Wird denn auch die Bildergalerie entsprechend erweitert für den CC? Wäre ne feine Sache.

• Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum Beitrag #3

till

Nicht nur das, auch der CC ist ne sehr feine Sache.
Bin den für 2 Tage im Shuttle Service gefahren,
war voll ausgestattet und hatte den 3.6 V6er mit DSG drin.
Eine geniale Sause sag ich euch...

Thema:

Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum

Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Gelöscht!!!!!!:
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten