Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Wollte mal wissen ob es schon CC Fahrer hier im Forum gibt. Seit ihr zufrieden mit der Verarbeitung dem Verbrauch und so weiter ?
Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum Beitrag #2
passatsucher
Punkte Reaktionen
0
Wird denn auch die Bildergalerie entsprechend erweitert für den CC? Wäre ne feine Sache.
Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum Beitrag #3
till
Nicht nur das, auch der CC ist ne sehr feine Sache.
Bin den für 2 Tage im Shuttle Service gefahren,
war voll ausgestattet und hatte den 3.6 V6er mit DSG drin.
Eine geniale Sause sag ich euch...
Thema:
Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum
Gibt es schon Passat CC Fahrer hier im Forum - Ähnliche Themen
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin,
ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998.
leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...