Gibt es einen ASR Schalter???

Diskutiere Gibt es einen ASR Schalter??? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, ich habe gerade bei Joyarea gesehen, dass die einen ASR Schalter haben!?! Schaltet der wirklich die Reinigungsanlage ein und asu, wann...
  • Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich habe gerade bei Joyarea gesehen, dass die einen ASR Schalter haben!?! Schaltet der wirklich die Reinigungsanlage ein und asu, wann ich es will??? Wäre für uns "Skodaluftausströmernachrüster" ja der perfekte Schalter.

Grüße
Sven

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #2

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

den ASR Schalter gibt es auch bei unseren Passis, damit kann man die ASR ein- und ausschalten. ASR bedeutet im übrigen:

A Anti

S Schlupf

R Regulierung

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

[/b]EDIT:

Du meinst bestimmt nen Schalter für die SRA (Scheinwerferreinigungsanlage) aber den gibt es leider nicht.

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #3

Madness

Punkte Reaktionen
0
Jepp,

den Schalter gibt es nicht........

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #4

Sven

Punkte Reaktionen
0
Ups, ich habe wohl zu tief ins Glas geschaut :glasswim:

Ich habe daraus folgendes gelesen:

A wie Automatische

S wie Schweinwerfer

R wie Reinigungsanlage

Naja, hätte ja sein können.

Aber wo wir gerade dabei sind, das Teil sieht nicht so aus, als ob es irgendwo unten gesessen hätte (dann müsste es doch angeschrägt sein, oder??) Ist es denn nicht möglich, den Schalter so umzubauen, dass meine ursprüngliche Idee damit funktioniert??? Es nervt mich sowieso, dass die SRA nur dann angeht, wenn auch die Scheiben gesäubert werden.

Grüße
Sven

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #5
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der ASR-Schalter sitzt (genau wie der "Nachfolger ESP) in der Mittelkonsole unten links ... für diese Position gibts auch nur noch den Schalter mit Taxi-Symbol ...

Wenn Du was für die "Mitte" suchst, mußt Du wohl einen Schalter aus dem Sharan nehmen .. wenn ich mich recht entsinne, muß man da aber noch nen bisken feilen ...

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #6

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
kuck mal hier unten links:

enno4.jpg

bei mir ist auch wirklich nur ASR drin.
Unten links gibts nur ASR oder ESP. TaxiSchalter ist nur für unten rechts zu haben. Da ist die Schräge anders. einmal links, einmal rechts.

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #7

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Enno
Airwalk meint sicher den Schalter für das Taxi-Schild. Der ist unten links. Rechts ist der Taxi-Innenlichtschalter.

Taxi-Schild:
3B0941530.jpg

Taxi-Innenlicht-Schalter (im Forum meist "Taxi-Schalter")
3B0959561.jpg

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #8

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ok ok.
gebe mich geschlagen.
irgendwie sind die schalter aber auch in den bezeichnungn alle so ähnlich

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #9

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Enno
Bei so erdrückender Beweislage, bleibt dir nix anderes übrig, als dich geschlagen zu geben. :D :D :D

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #12

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Ist der ASR Schalter eigentlich ein Schalter oder Taster?

• Gibt es einen ASR Schalter??? Beitrag #13
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ist ein Taster

Thema:

Gibt es einen ASR Schalter???

Gibt es einen ASR Schalter??? - Ähnliche Themen

LWR Grundstellung: Moin Leute, Viel gesucht, viel gelesen aber leider noch keine Antwort. Recht einfache Frage für die Wissenden: Wenn ich die LWR Stellmotoren...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
Oben Unten