Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 147748, member: 2105"] [color=blue]Ich kann nur [b]JEDE(N)[/b] aufrufen, wenn man so etwas sieht, [b]auf jeden Fall und IMMER[/b] das Kennzeichen des Verursachers etc. festzuhalten und weiterzugeben :!: :!: :!: Meiner Frau ist jemand (der Nachbar) vor mehreren Wochen in ihr Auto gefahren. Er hat´s angeblich nicht gemerkt. :steinigung: ...nur komisch, dass die Fahrertür so eingedrückt war, dass sie ausgetauscht werden musste und das ganze Auto über 7cm einen ca. 5cm hohen Bordstein hochgeschoben wurde. :eek: Wir haben die Rennleitung angerufen und Anzeige erstattet. Anhand der Lackspuren etc. konnte dieser Nachbar dann ermittelt werden. Nachher tat´s ihm schrecklich leid. Tja, Pech gehabt. Durch sein feiges Verhalten hat er jetzt eine Strafanzeige durch die Staatsanwaltschaft am Hals wegen Unfallflucht, da der Schaden deutlich über € 500,-- liegt. Es war nicht in unserem Sinn, jemanden in Schwierigkeiten zu bringen, aber für sein Verhalten ist er selbst verantwortlich und wir haben zum Glück unseren Schaden bezahlt bekommen :!: Ausserdem war er bei der polizeilichen Aufnahme / Feststellung an seinem Auto am gleichen Abend noch, schwer alkoholisiert :!: :nein: Es ist also anzunehmen, dass er auch unter Alkohol gefahren ist, was man ihm aber nicht nachweisen konnte. So etwas MUSS unterbunden werden :!: :motz: Er hat unseren Schaden schnell bezahlt und sich bei uns entschuldigt. Das Verfahren läuft noch. Ausgang noch ungewiss... [b][SIZE=4]Für mein Rechtsempfinden hat er´s und auch alle anderen (feigen) Unfall-Flüchter nicht anders verdient :!: :!: :!: Ich hoffe, die Polizei oder Ihr findet die Schuldigen, die Eure Autos beschädigt haben. :fight: ...wahrscheinlich besser die Polizei findet sie ;D [/size][/b][/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das?
Oben
Unten