Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das?

Diskutiere Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wollte euch noch von meinem nicht so freudigen Pfingsterlebnis berichten. Saßen Sonntag Abend bei uns am Haus zum Grillen mit ein paar Freunden...
  • Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #1

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Wollte euch noch von meinem nicht so freudigen Pfingsterlebnis berichten. Saßen Sonntag Abend bei uns am Haus zum Grillen mit ein paar Freunden und Bekannten. Mein Auto stand diesmal etwas abseits, zwecks Parkplatzmangel am Haus, in einem Feldweg direkt um die Ecke... Wohne in einem Neubaugebiet direkt an den Feldern...

Gegen halb zwölf verabschiede ich ein paar von meinen Freunden und denke noch so bei mir "och komm, gehst mal an deinem Auto vorbei gucken ob noch alles im Lot ist", wie ich das eben so öfters tue...

Seht euch das an: Mein erster Anblcik hat mich fast zum schreien gebracht... Front neu umgebaut und irgend so ein dämlicher Penner mir am Kotflügel rum gemacht... Ich könnt platzen... :evil:

Wehe wenn ich den in die Finger kriege!!! :twisted:
PICT5303.JPG

Hat jemand Ahnung ob der Beulendoktor sowas raus kriegt? Hab nicht Lust schon wieder einen neuen Koti zu suchen, Blinker zu cleanen und neu lackieren zu lassen :-(

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #2

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
oh, na die sieht ja wirklich mal heftig aus...

ausgebeult bekommt man das bestimmt, aber bissel spachteln und lackieren wird dir da nicht ersparrt bleiben,,, nur rausdrücken wird an der stelle bestimmt sichtbar bleiben :-(

dis fluschel...

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #3
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
oha!
Ich hab hier auch schonmal von einem Problem mit diesen Neidern berichtet. :evil:

Echt ärgerlich!! :flop:

Aber ich frag mich, wie diese Beule entstanden ist!! :?

Beileid & Gruß,
Torben

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #4

Martins_3BG

Mein Beileid :( Fahr beim Karosserie Profi vorbei, der wird Dir schon sagen, was geht ...

Mir ist sowas ähnliches auch über Pfingsten passiert, irgendwelche Penner haben den linken Aussenspiegel demoliert :evil:

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #5
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
hi, tut mir leid für dich. Leider gibt es immer solche Penner, die nie aufpassen.

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #6

Gast

alle TÖTEN :evil: :evil: :evil:

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #7
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Gott, ich würde ausflippen :evil: :twisted: :cry:

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #8
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Wenn Du den oder diejenigen in die Finger bekommst, dann verprügel sie so lange bis sie lachen :!: :!: :!: :!: :angry:
...und dann WEIL sie lachen :motz:

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #9

Sandi3B

Punkte Reaktionen
0
*grrrrrrrrr* :evil: ich weiß ja auch nicht, was die alle gegen uns Passi-Fahrer haben. Ich stand Pfingsten zwischen einem geilen Golf IV mit BBS-20"-Felgen und einem nagelneuen Golf V und welches Auto knacken die?

Ratet mal....

@Scooby: Mein Mitgefühl hast Du.
@Schorni: Etwas radikal, aber ich kann es verstehen.
@Teasy: Zustimmung, that's the right way...

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #10

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@ all

hatte auch schon das Problem mit den lieben Neidern! War letzten September mit dem Flieger für einen Tag in Berlin, musste das Auto zu meiner Verzweiflung auf nem öffentlichen (Obi) Parkplatz den ganzen Tag abstellen! Komm abends zu meinem Fahrzeug und seh von weitem schon ne Delle in der Tür :cry: :evil:

@scooby

bei dir sieht das schon sehr nach Absicht aus oder??

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #11
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Ich kann nur JEDE(N) aufrufen, wenn man so etwas sieht, auf jeden Fall und IMMER das Kennzeichen des Verursachers etc. festzuhalten und weiterzugeben :!: :!: :!:

Meiner Frau ist jemand (der Nachbar) vor mehreren Wochen in ihr Auto gefahren.
Er hat´s angeblich nicht gemerkt. :steinigung:
...nur komisch, dass die Fahrertür so eingedrückt war, dass sie ausgetauscht werden musste und das ganze Auto über 7cm einen ca. 5cm hohen Bordstein hochgeschoben wurde. :eek:

Wir haben die Rennleitung angerufen und Anzeige erstattet.
Anhand der Lackspuren etc. konnte dieser Nachbar dann ermittelt werden.
Nachher tat´s ihm schrecklich leid.
Tja, Pech gehabt. Durch sein feiges Verhalten hat er jetzt eine Strafanzeige durch die Staatsanwaltschaft am Hals wegen Unfallflucht, da der Schaden deutlich über € 500,-- liegt.

Es war nicht in unserem Sinn, jemanden in Schwierigkeiten zu bringen, aber für sein Verhalten ist er selbst verantwortlich und wir haben zum Glück unseren Schaden bezahlt bekommen :!:
Ausserdem war er bei der polizeilichen Aufnahme / Feststellung an seinem Auto am gleichen Abend noch, schwer alkoholisiert :!: :nein:
Es ist also anzunehmen, dass er auch unter Alkohol gefahren ist, was man ihm aber nicht nachweisen konnte.

So etwas MUSS unterbunden werden :!: :motz:

Er hat unseren Schaden schnell bezahlt und sich bei uns entschuldigt.
Das Verfahren läuft noch. Ausgang noch ungewiss...

Für mein Rechtsempfinden hat er´s und auch alle anderen (feigen) Unfall-Flüchter nicht anders verdient :!: :!: :!:
Ich hoffe, die Polizei oder Ihr findet die Schuldigen, die Eure Autos beschädigt haben. :fight:
...wahrscheinlich besser die Polizei findet sie ;D

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #12

will-andreas

Was ich mich bei dem Bild frage:

Wie macht jemand so eine Beule in einen Passat Kotflügel? Die sind doch schon ziemlich stabil und da muss man schon mit Schmackes draufhauen oder reintreten dass so eine Beule dabei rauskommt. Wenn ich mir die Kante so ansehe.... Hammerhart.
Aus Versehen entsteht so eine Delle und vor allem noch an der Stelle auf jeden Fall nicht.

Mir hat man ja auch eine Woche nachdem ich meinen Passat gekauft hatte (der sah wirklich aus wie neu) nen schönen Kratzer über die Fahrertür gemacht und ein paar Wochen später noch über die Beifahrertür weil das Auto wohl zu gepflegt ausgesehen hat.

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
Da ist nicht viel Kraft erforderlich so eine Delle rein zu machen. es reicht wenn jemand ein Handy im Hosensack hat, sich anlehnt und die Freundin beim Knutschen nachdrückt.

Kann man sogar mit nem Daumen oder einem Fingerknöchel machen, nicht so groß aber doch. Bei nem Käfer hätte man sich noch den Arm gebrochen wenn man so etwas vorgehabt hätte, aber bei den heutigen Blechen.

Auf einer glatten Blechfläche würde das nachgeben und keine Spuren hinterlassen, jedoch auf einer gebogenen gibt es den charakteristischen Knick.

Dieser Knick wird nicht ohne ausbeulen mit kitten und lackieren zu richten sein.

Einfache Dellen ohne Boden können ausgedrückt werden, wobei Dellen mit Boden nicht immer anstandslos ausgedrückt werden können da das Material schon etwas gedehnt wurde.

Auf jeden Fall mal Rat von nem Fachmann einholen.

Silver Surfer

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #14

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Scooby Doo
so ein sch--ß aber auch....
diese deppen kenn ich, manche merken es ja nichtmal wenn sie ausversehen wo gegenrempeln.
Die fahren dann halt einfach weiter :evil:

Also das der BeulenDoc das rauskriegt glaub ich weniger, aber ausbeulen, spachteln undlacken geht auf jedenfall.
Zum Glück ists auch keine Farbe wo du noch den Ton angleichen müsstest.

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #15

Moby911

Punkte Reaktionen
0
@ scooby

mein herzliches beileid.

hatte auch schon mal erfahrungen mit neidern. hab sie auf frischer tat ertappt und die bullen geholt.

die armen ham ganz schön löhnen dürfen. :D

mfg

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #16

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Danke an Alle. Hab gleich einen Termin beim Beulen-Doc. Mal schauen was der Schlaues von sich gibt... Muss bis zum Wochenende ja wieder ganz sein... Tz tz tz.

Schließlich ist das Charly's in Belgien!!!

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #17

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
@Scooby
da würde ich auch gern hin.
Wünsche dir viel Spaß und sag den anderen einen gruß

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #18

Kakao

Punkte Reaktionen
0
sieht für mich aus wie nen Fahrradlenker der da gegen gefallen ist..

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #19

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Scooby Doo
Egal ob nicht gemerkt oder Absicht...Finger ab! :evil:
Aber dann würde so manch Einer ohne Hände rumlaufen!
Viiiiiiel Glück und die Hoffnung das es billig wird!! :roll:

Mir hat auch so´ne Pfeife die Tür in Meine gehauen.Und das wo ich immer so aufpasse.Wenn ich dabei mal einen erwische..argh! :aerger:

• Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das? Beitrag #20

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
@roland
Ja werd den anderen Grüsse ausrichten. Christophe feiert Samstag Abend noch Geburtstag (die haben extra eine alte Burg gemietet!!!) und Sonntag morgen dann aufs Charly's... Wenn das mal nüchtern zugeht :)

Läuft dein Passi immer noch nicht?

War heute beim Lackierer, der meinte auch, nur mit Beule raus drücken sei das nicht getan. Hat vielleicht noch jemand einen 3BG Koti liegen und will ihn los werden? Der Fahrerkoti war eh leicht verzogen...

Thema:

Gibt es denn nur Neider auf der Welt??? Was soll das?

Oben Unten