Gewinde vom 3B Bj 97

Diskutiere Gewinde vom 3B Bj 97 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin leute wollte mal fragen welches Gewinde an der Antenne vom 3B Bj 97 mit Navi ist. Weil die Antenne von meinem Vater passt net. Der hat ein...
  • Gewinde vom 3B Bj 97 Beitrag #1

easys

Punkte Reaktionen
0
Moin leute

wollte mal fragen welches Gewinde an der Antenne vom 3B Bj 97 mit Navi ist. Weil die Antenne von meinem Vater passt net. Der hat ein 3B Bj 98 ohne Navi.

mfg

easys

Thema:

Gewinde vom 3B Bj 97

Gewinde vom 3B Bj 97 - Ähnliche Themen

Ölverbrauch Passat 3b: Moin ich habe bei meinen Passat 3b BJ 1998 Motor 1,6l AHL 140tkm gelaufen, folgendes Problem, ich habe Öl Verlust, welcher aus dem Bereich des...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Passat 3b Beschleunigung auf 150KMH: Moin Leute, ich habe vor ein paar Monaten einen Passat 3b (0603 345) mit 90TKM gekauft, so weit so gut, mir ist auf der Autobahn Folgendes...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten