Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Gewinde kaputt beim Wechsel der Achsmanschette
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="binford, post: 738674, member: 8898"] Wie die Geschichte funktioniert ist mir schon von Berufs wegen aber auch Dank des Forums klar. Leider habe ich keinen Zugriff auf die original Arbeitsanweisung, mit der ich die Argumentation "nach Herstellervorgabe" untermauern will. Hier im Forum und offenbar auch in dieser Herstellervorgabe ist eine Methode beschrieben, bei der das Gelenk von hinten gezogen bzw. ausgehebelt wird. Ich habe mir das defekte Gelenk und die alte Schraube mitgeben lassen und nochmal angesehen. Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie man es schafft, dieses (M16) Gewinde zu schrotten. Die Schraube ist auf den ersten 5-6 Gewindegängen völlig kaputt. Meine Theorie: die Jungs haben beim Zusammenbau schief angesetzt und direkt mit Schlagschrauber losgelegt. Dann war Schluß und das Gewinde war Eimer. Resultat: Kunde zahlt. :flop: :flop: :flop: Wenn es denn so war, dann ist es in meinen Augen eine absolute Frechheit, erstmal zu behaupten: "...das war bestimmt der vorher" Eine Konsequenz gibt es für mich. Da ich grundsätzlich wegen ähnlicher Erfahrungen den Laden mit den 3 Buchstaben meide, fällt nun die Wahl auch nicht mehr auf "steh & geh". MfG [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Gewinde kaputt beim Wechsel der Achsmanschette
Oben
Unten