Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Gewährleistung und Widerrufrecht via Ebay, Ersatzteile
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ralf3b, post: 584834"] ja gut mir isses in dem thread in erster linie ums recht gegangen. weil ich auch nicht genau weiß wer nun den versand bezahlt wenn ich das teil zurückschick. aber da ich hier ja keine namen nennen darf weiß ich ja nie ob es genau der ufs ist von dem im forum hier die rede ist. ich bekam aber mittlerweile ne antwort, dass es sich laut meinen bildern denen ich denen geschickt habe um den richtigen ufs für meinen passat handelt. fakt ist dass außer den 3 löchern an der vorderseite alle anderen um so ca. 5cm verschoben sind. ich würde das teil ja auch montieren wenn es nicht 100% passt - hauptsache es fällt nicht ab - aber ohne größeren aufwand - z.b. mir eigene halterungen zu basteln damit ich es befestigen kann - ist es nicht möglich das teil zu montieren. da laut Hersteller das teil aber korrekt ist gibt es wohl keine bessere qualität und die anderen käufer vor mir haben sich was gebastelt. Gibt es beim passat 3b unterschiedliche ufs? ich hab heut nochmal angerufen dann hat mich die tussi vollgejammert dass sie meine mail noch nicht gefunden hat. dann hab ich ihr erklärt, dass wenn ich in den nächsten tagen nichts von ihnen höre ich das teil unfrei wieder zurückschicke. daraufhin ist die gute frau richtig laut und frech geworden. Ich arbeite ja auch im verkauf. aber scheinbar kann man mal die sau rauslassen wenn es sich um einen unpersönlichen internetkunden handelt den man nie im leben zu gesicht bekommt. oder die habens nicht nötig. nachdem ich ihr dann meinen standpunkt erklärt hatte bekam ich dann - siehe da - besagte mail 10min nach dem telefonat. die bekommen nachdem das abgeschlossen ist auf jeden fall eine schlechte bewertung von mir. Ich habe vollstes verständnis dass mal was nicht passen kann. Aber wenn man dann noch frech werden muss und keine ahnung hat wie ein normaler geschäftsablauf funktioniert dafür hab ich kein verständnis. denen müsste man den ebay account sperren. scheinbar muss man heutzutage nur wissen wie man ein päckchen verschickt und wie buchhaltung funktioniert um ebay händler zu sein. Selbst gekauft haben die wahrscheinlich noch nichts. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Gewährleistung und Widerrufrecht via Ebay, Ersatzteile
Oben
Unten