Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Getriebeschlupf im 6. Gang ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Franky-boy, post: 212665, member: 978"] "Glückwunsch" :D , ich hab exakt das gleiche. ABT-Chip auf 180 PS seit 25.000 km und nun bei 70.000 Laufleistung rutscht das Ding in den höheren Gängen. Schau mal im Thread "Verstarkte Kupplung für V6 TDI" von letzter Woche (irgendwann werde ich noch lernen wie man diese Links hier reinbekommt) ......scheinbar geht Tuning doch aufs Material :roll: ....... Bisher konnte mit aber noch keiner sagen, ob der 150/155/163 V6TDI und der 180 PS die gleiche Kupplung haben, ich würde mir ggf. dann lieber die stärkere Kupplung einbauen lassen. Kann nicht mal bitte einer in den VW-Teilelisten nach blättern ? (Daten von Sachs usw. hatte ich schon bekommen) Original Ersatzteile kosten ca 350€ (komplettes Set mit Ausrücklager, Druckplatte und Scheibe), mit Austausch beim Freundlichen im Berliner Umland 650 €. Nun kommt das tollste, die Kupplung ist derzeit nicht lieferbar :eek: :eek: , selbst ein Liefertermin gibts nicht. Ich warte jedenfalls seit 1 1/2 Wochen. Vermutlich gehen gerade alle Kupplungen gleichzeitig kaputt, lass mich mal raten, du bist etwa Zulassung Juli 2001 ? Grüsse, Frank-boy [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Getriebeschlupf im 6. Gang ?
Oben
Unten