Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Getriebeschaden Variante 3BG Baujahr 04.2003
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="winnib, post: 746996, member: 20305"] das ist schwer zu beschreiben würde sagen singen hört sich an als wenn man die Zahnräder vom Getribe hört. -- 19.01.2012 - 21:26 -- Keiner eine Idee -- 21.01.2012 - 20:31 -- So Ich habe noch mal einen Nachtrag.Es sind nur die Gänge 4,5 und 6 betroffen die mir sorgen machen. Trenne ich bei diesen Gängen die Krafüdertragung mit der Kuplung ist alles gut. :( . Würde mich freuen wenn jemand mal ein Tip hat. Danke Gruß Winni -- 21.01.2012 - 21:44 -- -- 21.01.2012 - 22:00 -- So Ich habe noch mal einen Nachtrag.Es sind nur die Gänge 4,5 und 6 betroffen die mir sorgen machen. Trenne ich bei diesen Gängen die Krafüdertragung mit der Kuplung ist alles gut. :( . Was ich aber nicht verstehe wenn ich die Kupplung betätige ist das Geräusch weg . Aber dann ist das Getriebe doch noch mit den Rädern verbunden oder nicht? Würde mich freuen wenn jemand mal ein Tip hat. Danke Gruß Winni<br /><br />-- 22.01.2012 - 14:47 --<br /><br />So hab noch mal genau drauf geachtet. Geräusch ist immer da ab ca. 60KM/h egal ob im Leerleuf oder nicht. Ich bin ja nicht so der Fachmann aber ich würde fast sagen es hört sich an wie ein defektes Radlager oder heulende Reifen kann das auch sein ? Gruß Winni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Getriebeschaden Variante 3BG Baujahr 04.2003
Oben
Unten