Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Getriebeschaden Variante 3BG Baujahr 04.2003
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="mick13, post: 507465, member: 17231"] Hallo! Vielleicht kann mir ja wer einen Tip geben! Ich habe meinen Passat Fahrzeug id Nr.:WVWZZZ3BZ4E083754 letzte Woche zur meiner Werkstatt gebracht.So ein komisches Surren.Dachte erst es wären die Radlager.Was sich aber als falsch herausgestellt hat.Mir wurde Mitgeteilt das es sich um ein Lager im Getriebe bzw. so zusagen um einen Getriebeschaden handelt.Ja ich war sehr Begeistert! Jetztz wurde ein Sonderkulanzantrag an VW gestellt.Ergebnis hab ich noch nicht! Hab schon woanders gelesen das es wohl ein Problem beim VW Passat ist, denn ein Anderer hatte bei ähnlicher Laufleistung (meiner hat knapp 53000 km) das gleiche Problem.Ein neues Getriebe soll ca. 3000 € kosten + Ein -, u. Ausbau. Dieser hatte allerdings durch ebenfalls einen Sonderkulanzantrag von VW 50 % Kulanz erhalten.Sein freundlicher Händler hat dann VW auf 70% raufgehandelt. Mir ist schon klar das ich erst auf das Ergebniss meines Antrages warten muss,aber irgendwie hab ich ein mulmiges Gefühl bei der Sache.Ist ja kein Zuckerschlecken der Schaden. Welche Vorgehensweise würdet ihr vorschlagen??? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Getriebeschaden Variante 3BG Baujahr 04.2003
Oben
Unten