Getränkehalter vorne austauschen gegen ?

Diskutiere Getränkehalter vorne austauschen gegen ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte gerne den doppelten Getränkehalter vorne ausbauen da ich ihn zu 100% nicht benötige. Gibt es was anderes was da Plug & Play rein passt...
  • Getränkehalter vorne austauschen gegen ? Beitrag #1

Gallier

Ich möchte gerne den doppelten Getränkehalter vorne ausbauen da ich ihn zu 100% nicht benötige.
Gibt es was anderes was da Plug & Play rein passt wie z.B. ein größeres Ablagefach oder sonstiges?

• Getränkehalter vorne austauschen gegen ? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Nur eine Blende wie im 3BG. Das ergibt aber lediglich den gleichen Effekt, als ob Du den Getränkehalter einfach zu läßt.

• Getränkehalter vorne austauschen gegen ? Beitrag #3

Gallier

@ Didi
Da hast du leider Recht!
Ich dachte es gäbe da was anderes, aber nu gut.
Lass ich ihn eben geschlossen :)

Danke!

Thema:

Getränkehalter vorne austauschen gegen ?

Getränkehalter vorne austauschen gegen ? - Ähnliche Themen

9x19 Omanyt 225 oder 235 ?: Hallo, ich habe die Suche mit Omanyt genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gern dei Felgen in 9x19 ET40 an meinen 3BG Variant fahren...
Suche verschiedene Infos zum 3b: Moin Leute, da ich mich hier grad vorgestellt hab gleich in die Vollen. Nach zwei Tagen harter Arbeit an der Vorderachse und neuem TüV ohne...
Antenne vom 3c im 3B einbauen (welche?): Hallo Leute !! hab da mal ne frage da ich meinen originalen Antennenfuß beim letzten mal Autowaschen in meiner hand zu staub verarbeitet habe...
Verkaufe meinen Passat Variant 3B: Hallo, ich biete hier meinen VW Passat Variant 3B, EZ 31.07.1998 mit 265.000 KM, Fahrgestellnummer WVWZZZ3BZXE104294 zum verkauf an. Da mir...
BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht: BBS SR - Vulcano grau diamantgedreht Lieferbar in 17", 18" u. 19" für diverse Lochkreise! VIELFÄLTIGE ANWENDUNG IM...
Oben Unten